ciaraCiaraN. möchte mit ihrem Freund zum ersten Mal zu zweit in den Liebesurlaub fahren, daher hat sie Candy um Tipps gebeten:

Userfrage:

Mein Freund und ich planen unseren ersten gemeinsamen Urlaub und es soll einfach nur romantisch sein :-). Liebe Candy, hast du einen Vorschlag für einen romantischen Liebesurlaub zu zweit?

Das sagen die Heroes of Love dazu:


Candy DreamHallo Ciara,

ui, der erste gemeinsame Urlaub ist etwas ganz besonderes und sollte sorgfältig vorbereitet werden.

Oft macht es ja Sinn erstmal mit der Clique zu verreisen. Dann ist etwas mehr Dynamik und Ablenkung drinnen. Außerdem vielleicht auch mehr Spannung, wenn man sich einsame Flekchen für sich sucht 😉 Und falls man sich doch mal nicht versteht, sind auch noch die anderen da.

Aber ich möchte dich nicht von deinem Entschluss abbringen und kann mir gut vorstellen, dass ein Urlaub nur zu zweit für euch ein toller nächster Schritt ist. Achte jedoch darauf den ersten Urlaub zu zweit nicht mit Erwartungen zu überfrachten. Nicht der ganze Tag lässt sich damit füllen sich tief in die Augen zu schauen.

Insgesamt ist die Planung sehr wichtig: Bei der Wahl des Urlaubsziels und den Erwartungen an die Zeit zu zweit solltet ihr euch schon im Voraus einig sein. Außerdem ist es wichtig über das Finanzielle frühzeitig zu sprechen, nicht dass dann im Urlaub Schwierigkeiten entstehen. Getrennte Kassen machen anfangs oft Sinn, dann gibt es kein schlechtes Gewissen oder Aussagen wie „…das hab ja auch ich gezahlt“. Außerdem reicht anfangs meist eine Woche, sonst kann es schnell zu anstrengend werden.

Ein Urlaub am Meer ist oft sehr romantisch. Schon alleine der Sonnenauf- oder Sonnenuntergang kann wunderschöne Gefühle wecken und euch näher aneinander bringen. Häufig ist es am Meer ja auch warm, was das Wohlgefühl nochmal wachsen lässt.

Aber auch ganz gemütlich auf dem Berg lässt es sich als junges Paar wunderbar aushalten. Man schafft mit dem Anstieg schon gemeinsam etwas und die Atmosphäre auf einer Berhütte ist meist locker und spaßig. Umso schöner und entspannter ist es anschließend zu zweit.

Falls ihr große Genießer seid, können auch Wellnesstage sehr schön als Liebesurlaub sein. Einfach mal die Seele baumeln lassen und ganz relaxed die gemeinsame Zeit genießen kann wahnsinnig romantisch sein.

Hier meine Tippps für den Traum-Liebesurlaub:

  1. Tiscover ist einer der interessantesten Anbieter für Berg- und Hüttenurlaube.
  2. Auf den Malediven ist es einfach nur traumhaft.
  3. Etwas günster, aber trotzdem wunderschön und romantisch ist es an der türkischen Riviera.

Liebe Ciara, ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Tipps ein wenig helfen und wünsche euch einen tollen romantischen Urlaub zusammen. Wenn du uns danach erzählen magst, wie es war, würden wir uns sehr darüber freuen! <3

 

Sende uns auch deine Frage oder dein Problem – die Heroes of Love helfen dir!


kontakt-liebe