Liebste/r (Name),

wenn ich dich ansehe, spüre ich eine tiefe Wärme in meinem Herzen.

Es ist schwer zu beschreiben, doch es scheint als wärst du der Mensch, der mein Leben vollkommen macht. Bist du nicht bei mir, fühle ich mich einsam. Doch wenn du da bist, bin ich glücklicher denn je.
Ich bitte dich, verzeih mir meine Fehler, denn das Einzige, was ich will, bist du.

Ich liebe dich.

In 4 Schritten zu Deinem passenden Spruch oder Text:

 

Wähle die zutreffenden Punkte, um den am besten passenden Liebes- oder Dankestext für deine Situation zu finden. Nachdem du die Punkte ausgewählt hast, kommst du zur passenden Vorlage.

Und so geht's

  1. Test starten
  2. Vier zutreffende Antworten auswählen
  3. Ergebnis einsehen
  4. Individuelle Spruch-Vorlage nutzen

Möchtest du deinen Text ausdrucken oder digital versenden?

 

Suchst du einen Liebesspruch oder Dankestext?

 

Handelt es sich um einen guten Freund oder deinen Schatz?

 

Möchtest du etwas ganz Besonderes versenden?

 

Prozentzahl richtiger Antworten:

14 sofort einsetzbare Beispiele für deine Lieblingsmenschen


Es gibt unzählige, weitere coole Liebessprüche bei uns in den Kategoerien. Einfach mal durchstöbern. Wenn ihr selbst gerne schreibt und Sprüche verfasst, so hinterlasst uns doch gerne eine Mail.

Ihr wollt noch mehr? Hier findet ihr weitere Liebessprüche:

Bevor du jetzt weiterliest und diese Ratschläge annimmst, lass dir nicht unsere neue Liebeserklärung zum Ausfüllen entgehen! Diese unwiderstehliche und charmante Vorlage wurde von unseren Lesern bereits mehr als 812 mal genutzt: Weiter zur Vorlage


Liebeserklärung zum Ausdrucken und für das Smartphone:

AktionHeute SONDERANGEBOT!

PERFEKT ZUM VERSCHENKEN an den Partner, Freunde und Familie

Jetzt informieren