Du bist für mich das schönste Geschenk auf Erden. Ich genieße jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde mit dir.

Ich bin dankbar für die vielen schönen Momente, die wir schon hatten und hoffe auf unzählige, die noch kommen mögen.

Du bist das Beste, was mir je passiert ist in meinem Leben. Du gibst mir den Antrieb zu lachen, zu weinen, zu staunen zu lieben. Ohne dich fühle ich mich leer und unvollständig. Immer wenn wir zusammen sind blühe ich auf und erlebe alle Dinge intensiver, da ich sie mit dir teilen kann.

In 4 Schritten zu Deinem passenden Spruch oder Text:

 

Wähle die zutreffenden Punkte, um den am besten passenden Liebes- oder Dankestext für deine Situation zu finden. Nachdem du die Punkte ausgewählt hast, kommst du zur passenden Vorlage.

Und so geht's

  1. Test starten
  2. Vier zutreffende Antworten auswählen
  3. Ergebnis einsehen
  4. Individuelle Spruch-Vorlage nutzen

Möchtest du deinen Text ausdrucken oder digital versenden?

 

Suchst du einen Liebesspruch oder Dankestext?

 

Handelt es sich um einen guten Freund oder deinen Schatz?

 

Möchtest du etwas ganz Besonderes versenden?

 

Prozentzahl richtiger Antworten:

14 sofort einsetzbare Beispiele für deine Lieblingsmenschen

Deine Anmut und Schönheit fasziniert mich immer von neuem. Ich entdecke täglich neue Besonderheiten an dir und kleine Eigenheiten, die dich so liebenswert und besonders machen. Wenn wir getrennt sind zähle ich die Stunden bis wir wieder vereint sind und hoffe darauf dich so strahlend und frisch wiederzusehen, wie ich dich immer in meinen Gedanken gespeichert habe.

Höhen und Tiefen des Lebens möchte ich mit dir gemeinsam meistern. Hand in Hand mit dir durchs Leben gehen. Zusammen sind wir stark. Du bist mein Anker, mein Leben. Lass mich deine Festung sein, mit dir über Berge und Täler schweben – die Leichtigkeit erleben.

Ich bin so unendlich stolz auf dich! Denn in allem was du tust bist du einfach großartig. Du tust alles mir einer Aufrichtigkeit und Güte, die mich immer wieder an das Gute im Menschen glauben lässt. Die Offenheit mit der du auf Menschen zugehst und die Leichtigkeit, die du versprühst fasziniert mich und andere und steckt an. In deiner Nähe geht die Sonne auf und zaubert ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen.

Du bezauberst mich auf besondere Weise. Du bist einzigartig und wunderbar. Du gibst meinem Leben einen Sinn. Deinetwegen möchte ich ein besserer Mensch werden.

Ihr wollt noch mehr? Hier findet ihr weitere Liebesbrief-Vorlagen:

Bevor du jetzt weiterliest und diese Ratschläge annimmst, lass dir nicht unsere neue Liebeserklärung zum Ausfüllen entgehen! Diese unwiderstehliche und charmante Vorlage wurde von unseren Lesern bereits mehr als 812 mal genutzt: Weiter zur Vorlage


Liebeserklärung zum Ausdrucken und für das Smartphone:

AktionHeute SONDERANGEBOT!

PERFEKT ZUM VERSCHENKEN an den Partner, Freunde und Familie

Jetzt informieren