Mein Herz,

bitte lese diesen Brief, es wird dir schwerfallen, aber bitte lese was ich dir sagen möchte.

Ich bekomme kaum Luft wenn ich diese Zeilen schreibe, mir liegt das, was ich dir angetan habe, wie ein Stein auf meinem Herzen. Ich spüre deine Wut, und wenn ich ehrlich bin, ich bin ihr gegenüber total hilflos.

In 4 Schritten zu Deinem passenden Spruch oder Text:

 

Wähle die zutreffenden Punkte, um den am besten passenden Liebes- oder Dankestext für deine Situation zu finden. Nachdem du die Punkte ausgewählt hast, kommst du zur passenden Vorlage.

Und so geht's

  1. Test starten
  2. Vier zutreffende Antworten auswählen
  3. Ergebnis einsehen
  4. Individuelle Spruch-Vorlage nutzen

Möchtest du deinen Text ausdrucken oder digital versenden?

 

Suchst du einen Liebesspruch oder Dankestext?

 

Handelt es sich um einen guten Freund oder deinen Schatz?

 

Möchtest du etwas ganz Besonderes versenden?

 

Your score is

14 sofort einsetzbare Beispiele für deine Lieblingsmenschen

Ich weiß nicht genau, wie es dazu kommen konnte. Ich habe einen großen Fehler gemacht und dein Vertrauen auf das Spiel gesetzt.

Ich habe deine Gefühle verletzt. Ich habe damit etwas getan, was ich mir nie vorgestellt hätte, dass es soweit kommen würde. Denn seit ich dich kenne, habe ich mir immer nur eines gewünscht: Dass ich dich niemals verletzte, sondern immer zu Dir halte.

Zuerst habe ich mir gewünscht, dass ich die Zeit zurückdrehen könnte, um meinen großen Fehler rückgängig zu machen. Fakt ist, ich habe sehr viel Mist gebaut, der jetzt nicht mehr rückgängig zu machen ist. Alles was ich tun kann, ist für diesen Fehler einzustehen und Dich um Verzeihung zu bitten.

NAME, ich liebe dich verdammt nochmal. Du bist meine große Liebe, wie konnte ich dir das antun?

Gehören wir beide nicht zusammen?

Was kann ich nur tun, um dich wieder für mich zurück zu gewinnen?

Vielleicht möchtest du eine Weile nichts mehr von mir hören? Ich weiß es nicht, ich würde am liebsten zu dir laufen, dich in den Arm nehmen und dein Gesicht küssen. NAME, was soll ich tun?

Mir laufen die Tränen.
Mein sehnlichster Wunsch ist ein Neuanfang für unsere Liebe.

Ich will jeden Kampf auf mich nehmen, um dein Vertrauen wieder zu gewinnen.

Ich möchte immer für dich da sein.

Ich wünsche mir, dass die Kälte zwischen uns weicht und wieder die Liebe uns wärmt.
Ich werde immer hoffen, dass wir beide noch einmal von vorne anfangen können.

Ich liebe Dich und trage nur eine Bitte in meinem Herzen:
Bitte verzeih mir.

Ihr wollt noch mehr? Hier findet ihr weitere Liebesbrief-Vorlagen:

Bevor du jetzt weiterliest und diese Ratschläge annimmst, lass dir nicht unsere neue Liebeserklärung zum Ausfüllen entgehen! Diese unwiderstehliche und charmante Vorlage wurde von unseren Lesern bereits mehr als 812 mal genutzt: Weiter zur Vorlage


Liebeserklärung zum Ausdrucken und für das Smartphone:

AktionHeute SONDERANGEBOT!

PERFEKT ZUM VERSCHENKEN an den Partner, Freunde und Familie

Jetzt informieren