Jodel ist in aller Munde. Die Social Network App ist vor allem aufgrund der Anonymität der User so beliebt. Je mehr Upvotes ein Post bekommt, desto mehr Karma Punkte und gleichzeitig Aufmerksamkeit erhält man. Jodel Sprüche bzw ein cooler Spruch für Jodel ist deshalb nicht nur für sogenannte Karma Farmer eine gute Sache. Deshalb hier ein kleines Best of. Die Posts mit den meisten Upvotes werden auch Top-Jodel genannt.

Ebenfalls Bilder aus dem Alltag kann man posten und so seine Karma Punkte sammeln. Wem es nicht um’s Karma geht, der kann die folgenden originellen und lustigen Sprüche auch einfach nur so zum Spaß jodeln. Vielleicht wird aber auch das passende Gegenstück auf einen aufmerksam und man entdeckt die große Liebe? Andere lassen sich einfach nur gern inspirieren.

Best of Jodel Sprüche

Kleine Menschen wissen das sie klein sind…
dicke Menschen wissen, dass sie dick sind…
Nur dumme Menschen haben wieder keine Ahnung.

Statt hier auf Jodel irgendwelche schlauen Sprüche zu klopfen, um Karma zu farmen solltet ihr mal lieber da raus gehen und wirklich was für euer Karma tun, Freunde.

Das absurde an Jodel ist, dass du eventuell gerade deiner Ex Beziehungsratschläge gibst.

Ist es komisch, wenn man mehr masturbiert, wie man eigentlich mit seiner Freundin schläft?

Ich bin voll.
Mein Konto nicht.
Weihnachtsgedicht.

Suche: Kamele.
Biete: Freundin.

Als ich noch zur Schule ging hat der Wecker um 6:30 Uhr geklingelt und dann bin ich aufgestanden. Heute stell ich den Wecker für 8.15 Uhr und drück ihn bis 9 Uhr weg. Wo ist meine Lebensenergie… :/

Ich habe mich immer gefragt warum ein Waschbär die Jodel Gemeinde symbolisieren soll. Aber nachdem ich nun erfahren habe, dass diese Tiere nachtaktive Allesfresser sind, ist mir alles klar.

Bin immer noch nicht erwachsen geworden..muss immer noch schmunzeln und es jedem zeigen, wenn mein Akku 69% hat.

Frauenshampoo so: Nur für lockiges, leicht fettiges und blondes Haar.
Männershampoo: 10 in 1 für Gesicht, Körper, Haare, Boden, Auto und Abwasch.

Beim ersten Date nicht zeigen, wie du Horny bist.
Wie wollen Sie Ihren Kaffee?
#schwanz

Mein Leben ist ein ständiges auf und ab. Die Bierkästen stehen ja auch im Keller…

Wenn man nachts nicht essen soll, warum gibt es dann Licht im Kühlschrank?

Wenn das Mädel vor mir in der Reihe nochmal das Handy auspackt und weiter Hörsaal Selfies macht, leg ich ihr meinen Penis auf den Kopf.

Mensch: Das einzige Wesen, dass im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.

“Möchten Sie Zucker in ihren Kaffee?”
“Oui”
“Milch auch?”
“Non”
“Ihr Französisch ist ausgezeichnet”
“Gracias”

– Mr. Bean

„Wie bitte du hast drei Kilo zugenommen?!“ Sorry jetzt finde ich dich nicht mehr attraktiv. – Kein Mann, jemals

Ich eben zu meinem Mitbewohner: „Trinkst du schon wieder Alkohol?“

„Nein das ist nur Tee…“

„Was für Tee??“

„Teee…quila!“

Gerade das erste mal seit 1,5 Jahren joggen gewesen. Die hätte ich fast verpasst, die Straßenbahn.

Papa wo ist das Ding zum Kartoffel schälen? Die ist einkaufen.

Wenn dein Handy nachts um 1 am Wochenende vibriert und dich fragst, wer zum TEUFEL dir schreibt und es deine Schwester ist, die sagt, dass sie dich lieb hat.

#ichhabdichauchlieb

Der Moment, wenn dir klar wird, dass dein kleiner Bruder genau so zu werden beginnt wie du.

„Do you speak english?“ „See I so out?“

Jeden Morgen schreibe ich eine Liste. Dort steht alles, was ich diese Woche erreichen möchte.

War Spaß.

Deine Freundin fragt dich, wie du ihre neue Hose findest. „Dreh dich mal um!“ – Jeder Mann, immer.

Frag mich woher ich das weiß!!

…woher soll ich das wissen?

Meine Freundin hat mir eben geschrieben ich solle für’s Abendessen doch bitte Oberschienen mitbringen. Jetzt stehe ich doch etwas ratlos im Baumarkt.

Ich hab meinem Mitbewohner schon mehrfach gesagt, er solle doch die Heizung anmachen, nachdem er duschen war.
Heute gehe ich ins Badezimmer und was ist?
Richtig – er vögelt gerade seine Freundin in der Dusche.

Katze hier, Gadze da. Sind die eigentlich bei Jodel angestellt oder wieso seh ich heute nix anderes?

laptop-kamera-spruch

jodel-spruch-vibrator

leben

jodel-spruch-3

joggen-spruch-jode

joggen-spruch-jode

jodelspruch-2

best-of-jodel-spruch-1