Schöne Ich freue mich auf dich Sprüche kann man beispielsweise immer brauchen, wenn man jemandem seine Liebe gestehen möchte oder einen Liebesschwur erneuern möchte. Aber auch für Hochzeiten, Taufen und Geburtstage eignen sich schöne Sprüche. Oder einfach nur, wenn man sich auf jemanden freut und dieser Person dies mitteilen möchte.

Man kann die Texte aber auch an Präsentkörben für Feiern genauso gut anbringen, wie man sie per Email verschicken kann. Schöne Sprüche eignen sich auch hervorragend für das gute, alte Poesiealbum, das zeitweise aus der Mode gekommen war. Jetzt erlebt es aber wieder eine Renaissance und es sind nicht nur die kleinen Mädchen, die Poesiealben besitzen. Ich freue mich auf dich

Schöne Ich freue mich auf dich Sprüche und Gedichte

Ich freu mich auf Dich
Dich wiederzusehen
Freust du Dich auf mich?
Mich in Deine Arme zu nehmen?
So lange nicht gesehen
So lange nicht gehört
Und doch nie aufgehört,
Zu denken und zu flehen,
Dass man Dir Gutes tut
Mit Freude und mit Mut.

Bals ist es so weit,
Bald da hast Du Zeit.
Werd Dich wiederseh’n
Und es wird so schön.
Werden bald gemeinsam,
garantiert nicht einsam,
durch die Straßen zieh’n,
bis die Tulpen blühn.
Freue mich schon bald
Denn mein Herz ist kalt.
Doch Du wirst es wärmen
davon kann ich schwärmen.
Und sag dir ganz leis‘:
Glaub mir, das wird heiß.

Irgendwann da kommt die Zeit,
Wo Du stehst vor mir bereit.
Glücklich strahlend werd ich dann,
es kaum glauben, dass ich kann,
Dich fest in die Arme nehmen.
Glaubst es nicht? Willst wirklich gähnen?
Ich zeig Dir: Ich hab dich lieb
Bist halt doch ein Herzensdieb.
Freu mich drauf, denn glaub mir bitte.
Ich schenk dir mein Herz, tief aus der Mitte.

Umarmungen sind starke Anker
Auf hohen Wellen Riesentanker
Sie stemmen sich im stärksten Sturm
Dem Wind entgegen wie ein Turm.

Gib mir alles, was du hast
Sei mein Baum mit Zweig und Ast
Meine Wurzel und mein Halt
Umarme mich – werd mit mir alt.

Wenn ich Dich bald sehen werde.
Schafft es keine Herde Pferde,
mich von Dir noch weg zu zieh’n,
denn mein Herz, dass blüht so grün,
wenn ich auch nur an dich denk’
egal, ob du mir etwas schenk’st.
Ich bin Dein für jetzt und immer.
Hattest du davon nen Schimmer?

Glücklich bin ich, freu mich sehr.
Ist es doch schon Jahre her,
dass ich Dich hab fest gedrückt
und mein Herz war so entzückt.
Doch nicht lang, es kommt der Tag,
wo ich wieder fest Dich hab.
Freu mich schon, es klopft mein Herz.
Für immer weggeblasen ist mein Schmerz.
Und glaube mir: ich schrei’s hinaus.
Für immer offen ist mein Haus.

Hast es wohl verdient – Ich weiß es ganz genau.
Ich sag es Dir ganz klar – direkt von Frau (Mann) zu Frau
Du bist so einzigartig, so klasse und so toll.
Ich kann gar nicht anders, nehm’ den Mund ganz voll,
wenn ich an Dich denke, wird mir das Herz so weit.
Ich denke bis zum Ende: Endlich kommt die Zeit!

Wenn ich nicht mehr weiter weiß
Und alles tut mir nur noch weh
Brauch ich Deinen Arm um mich
Damit ich wieder klarer seh.

Einmal am Tag brauch ich dich nah
Wenn ich dich rufe, bist du da
Mit deinem starken, festen Griff
Umarmst du mich. Du bist mein Schiff.
Und ganz egal, wie wild das Meer
Wenn ich dich rufe, kommst du her.
Ich freue mich auf dich so sehr!

Sag mir einmal, dass ich dich
umarmen soll, dann komme ich
Ganz dicht zu dir und halt dich warm
Und du schläfst ein in meinem Arm.

Ich freue mich auf Dich richtig mitteilen

Wie sagt man einer Person, dass man sich auf sie freut? Die kann auf verschiedenste Weise passieren – eines steht jedoch fest, jede Person hört es gerne, dass man an sie denkt und sich darauf freut sie zu sehen. Deshalb macht es durchaus auch Sinn, dies regelmäßig mitzuteilen und der Person zu zeigen, dass man an sie denkt.

Allerdings muss dies nicht zwangsläufig mit Sprüchen geschehen. Auch können sich unregelmäßige Geschenke sehen lassen, die man der Person überreicht. Als Beiwerk kann hier eine kleine Karte mit in das Geschenk platziert werden, auf der steht, dass man die Person mag und sich jeden Tag auf sie freut. Egal, ob es sich dabei um den Freund, die Freundin oder die Oma handelt. Jeder Mensch hört gerne, dass er geschätzt und geliebt wird.