Liebe ist wie Freundschaft, sie übersteht jedes Gewitter. Hat man das erkannt, so weiß man wenn sie da ist. Denn sie bleibt auch noch dann erhalten, wenn die schlechten Zeiten über die guten überwiegen. Ein Spruch, der dies ausdrücken soll ist möglichst kurz und bringt das auf den Punkt, was ihr fühlt. Doch auch ein längerer Text kann romantisch sein und eure Liebe gefühlsecht ausdrücken. Nutzt die Beispiele und Vorlagen für wahre Liebessprüche zum Nachdenken, um sie an euren allerliebsten Schatz zu versenden. Wer die Dame des Herzens vielleicht sogar zum Weinen bringen möchte, der schafft dies am besten mit einer Liebesbekundung, die aus dem tiefsten Herzen kommt.

Wahre Liebe Sprüche für euren Schatz

Kurz und knapp sag ich dir, meine wahre Liebe bist nur du – du gehörst nur mir.

Wenn ich bei dir bin, fühle ich mich geliebt. Ich fühl mich geschätzt und voller Geborgenheit. Für mich bist du das Beste, denn ich liebe nur dich.

Weil unsere Liebe keine Grenzen kennt … I Love you so much!

Wahre Liebe bedeutet nicht Händchen zu halten, sondern auch dann nicht loszulassen, wenn alles aussichtslos erscheint.

Ich liebe dich wahrhaftig, denn du bist großartig.
Denn du bist einfach wunderbar.
Denn du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben.

Sag niemals, du hättest die wahre Liebe verloren. Denn wenn sie es wäre, hätte sie dich nie verlassen.

Ein Kuss für dich zu jeder Gelegenheit. Wir beide zusammen für die Ewigkeit!

Mein größter Schatz, ich denk an dich. Drum hoffe ich, du denkst auch an mich. Was tät ich, wärst du jetzt bei mir, ich liebe dich – das sag ich dir!

Nur wahre Liebe vermag es Menschen Flügel zu schenken.

Du bist ein Teil meines Lebens, jeder Herzschlag lebt von deiner Anwesenheit.

Die wahre Liebe ist, wenn dich der schönste Mensch auch noch in deinem schlimmsten Zustand liebt.

Wenn das, was in dir vorgeht sich nicht mehr mit Worten ausdrücken lässt. Wenn ein Leben ohne den anderen nicht mehr vorstellbar ist – dann ist das echte Liebe.

Zwei Herzen miteinander vereint. Du und ich für immer!

Du bist das Orchester, dass die Melodie in meinem Herzen spielt.

Halte meine Hand und hör auf dein Herz, dich allein liebe ich, das ist kein Scherz.

Ich dachte, ich solle niemals aufhören die wahre Liebe zu suchen. Doch die Wahrheit ist, sie findet dich gerade dann, wenn du es am wenigsten erwartest.

Tag für Tag und Stund‘ für Stund‘, will ich küssen deinen Mund. Komm zu mir – ich umarme dich, mein Baby ich hoffe du weißt, ich liebe dich.

So perfekt wie du ist niemand. Alles an dir ist so wie es ist und dafür liebe ich dich. Denn all deine Macken und all deine Fehler, sie allein machen dich zu dem, was du bist.

Für immer ist nicht lange genug mit dir an meiner Seite!

Kein Wort.
Ohne dich ist meine Liebe hinfort.
Bleibe bei mir, ich vermisse dich.
Reden, bei dir sein – nur das will ich.

Die einzig wahre Liebe kommt auch zu denen, die nicht mehr hoffen wollen. Sie kommt zu denen, die nicht mehr weiter wissen. Auch zu denen, die enttäuscht wurden, weil sie nicht mehr glauben können. Weil sie traurig sind, weil sie ohne Glaube sind.

Schlechte Zeiten stellen dich auf die Probe, doch wahrhaftige Liebe übersteht auch diese.

Meine Gefühle zu dir sind echt. Denn meine Liebe zu dir ist echt. Seit ich dich kenne weiß ich, du bist der richtige für mich. Der einzige, mein größter Spatz.

Immer wenn ich an dich denke, pocht mein Herz. Denn du machst mich glücklich, du bist das, was meine Seele nährt. Ich brauche dich, ich liebe dich so sehr.

Einen Menschen zu lieben, heißt ihn so zu akzeptieren und so zu nehmen, wie Mutternatur ihn geschaffen hat.

liebe-dich-immer-wahrer-liebesspruch

Wahre Liebessprüche, die zum Nachdenken anregen

Wer liebt, der tut alles Mögliche, um die Liebe zu bewahren und sie zu schützen. Wahre Liebe kennt keine Grenzen und keinen Halt. Sie ist auch dann noch vorhanden, wenn alles andere sinnlos zu sein scheint. Wer sich liebt, der unterstützt sich gegenseitig und zeigt die Liebe nicht nur mit Worten, sondern auch mit Taten und ab und zu mit schönen Sprüchen. Unsere wahren Liebessprüche sind dazu gedacht eure Zuneigung mithilfe von netten Worten und Texten auszudrücken, wenn ihr mal nicht wisst, wie ihr euren Partner per SMS oder WhatsApp sagen könnt, dass ihr ihn liebt.

Weil sie keine Grenzen kennt


Und gerade weil Liebe keine Grenzen kennt ist es durchaus angebracht auch mal ohne Worte seine Liebe zu zeigen und dem Schatz mal die eine oder andere Überraschung zu machen. Kleine Geschenke für zwischendurch oder tolle Erlebnisse, die man nicht mehr vergisst sind eine Möglichkeit. Die wahre Liebe mit kurzen Sprüchen auszudrücken geht in Guten, aber auch in schlechten Zeiten. In Distanz, also wenn man sich nicht täglich sieht oder auch im Alltag. Völlig unabhängig davon, wie lange man sich kennt – viele glauben an die wahre Liebe auf den ersten Blick. Auch, wenn ihr euch nicht sicher seid, wenn ihr euch bei eurem Partner wohlfühlt und ihr einfach spürt, dass er der Richtige ist, haltet ihn fest. Und auch dann, wenn es aussichtslos erscheint ist die Liebe das, was Menschen stärker macht, sie vereint und alles möglich macht.

Werbung