Verliebt zu sein ist mit das schönste Gefühl auf der Welt. Die Schmetterlinge im Bauch und das Kribbeln, wenn man den oder die Liebste sieht, sind unbeschreiblich. Wer verliebt ist, der möchte dies am liebsten gleich der ganzen Welt mitteilen, denn die Freude ist nicht nur unbeschreiblich sondern weiterhin auch ansteckend. Romantische Sprüche, extra für Verliebte geschrieben, können dabei helfen, den Glücksgefühlen Ausdruck zu verleihen. Für euch haben wir auch noch Ich liebe dich Sprüche zusammengefasst.

Romantische Sprüche für den Freund oder die Freundin

So können die unterschiedlichen Sprüche beispielsweise bei WhatsApp versendet werden, hier als Status genutzt werden oder einfach auf die eigene oder eine fremde Facebook-Pinnwand gepostet werden. So können Freunde und Familie daran teilhaben, wie glücklich man ist und bleiben außerdem immer auf dem neusten Stand, was die aktuelle Liebe betrifft. Insbesondere Verliebte sind zudem in einer romantischen und glückseligen Stimmung, können ihren Gedanken und Gefühlen aber nur selten Ausdruck geben. Auch hierfür sind die schönen Sprüche für Verliebte bestens geeignet.

  • Verliebt zu sein ist wunderschön, ich möchte für immer mit dir auf deinen Wegen gehen.
  • Du und Ich – ein gutes Paar. Unsere erste Begegnung – unbeschreiblich wunderbar.
  • Jede Nachricht von dir raubt mir den Verstand. Ich glaube, ich bin in dich verliebt.
  • Jeden Tag denke ich an dich. Und wenn ich nachts nicht an dich denke, sehe ich dich in meinen Träumen.
  • Du bist schön, klug und einzigartig. Habe ich so jemanden wie dich überhaupt verdient?
  • Als ich dich gesehen habe, da wusste ich sofort: Ich möchte bei dir sein und darauf gebe ich dir mein Wort.
  • Du bist der einzige Mensch auf der Welt, der mich auch bei tiefster Trauer wieder zum lachen bringt.
  • Wenn ich dich sehe, steht die Zeit still. Du bist der Moment, den ich niemals missen will.
  • Ich hab dich lieb gewonnen und lass dich nicht mehr gehen, wenn du möchtest, werd ich für immer an deiner Seite stehen
  • Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Ich glaube, ich habe sie mit dir getroffen.
  • Ein wunderbares Gefühl ist es, bei dir zu sein. Ich glaube, ich gehe nie wieder heim.
  • Wie fühlt es sich an, verliebt zu sein? Ich glaube, es ist der Wunsch, nie wieder ohne dein zu sein.
  • Weißt du noch, als ich zum ersten Mal deine Hand nahm? Schon damals hattest du einen festen Platz in meinem Herzen.
  • ‚Ich liebe dich‘ ist schnell gesagt. Viel schöner ist es, ‚Ich bin in dich verliebt‘ zu sagen.
  • Ich bin verliebt in dein schönes Gesicht, deine starken Arme und deinen einzigartigen Humor. Ich bin verliebt in dich, weil du du bist.
  • Allein zu sein ist nicht mehr schön, wenn man einmal verliebt gewesen ist.
  • Du bist die erste Person in meinem Leben, die ich nicht mehr entbehren kann. Ich möchte dich heiraten, irgendwann.
  • Du bist so wunderschön, sogar in meinen Träumen kann ich dein wunderbares Gesicht sehen.
  • Ich habe dich gesehen und wusste sofort, du bist meine Traumfrau, auch ohne ein Wort.
  • Niemals lasse ich dich wieder los. Dafür bist du viel zu wertvoll.
  • Ich wünschte, ich könnte immer bei dir sein. Wenn man verliebt ist, ist nichts schmerzlicher, als ohne die große Liebe zu verweilen.
  • Mich traf dein Blick, mein Herz machte Sprünge. Vergessen werde ich diesen Augenblick nie.
  • Wenn das hier wirklich Liebe ist, möchte ich nie wieder etwas anderes fühlen.
  • Schmetterlinge im Bauch, Flusen im Kopf – ich glaube, ich bin in dich verliebt.
  • Auf einmal standest du neben mir, ich wusste nicht wie mir geschieht. Ich habe dich nur angesehen und mich in dich verliebt.
  • Ich kannte dich schon lange, nur als Freund. Doch jetzt ist es soweit, du hast mehr aus der Freundschaft gemacht. Ich danke dir dafür.
  • Der nächste Schritt ist Liebe und ich möchte ihn gehen. Schließlich kann ich nicht zurück, ich kann aber das Ziel schon sehen.
  • Kein Halt so fest wie deiner, keine Berührung so sanft wie die von dir – ich wünschte, du bliebest für immer bei mir.
  • Wenn ich friere, bist du meine Decke. Wenn ich weine, bist du mein Taschentuch. Wenn ich lache, bist du der Grund. Wenn ich an dich denken, dann weil ich in dich verliebt bin.
  • Ich habe mich in dich verguckt, ja, ich habe dich in meinen Träumen gesehen.
  • Ich bin nicht mehr klein, ich kann das jetzt verliebt zu sein. Und deshalb frage ich dich: Bist du auch schon verliebt in mich?
  • Jede Sekunde rieche ich dein Parfum, jede Sekunde hör ich deine Stimme. Ich hab dich gesehen und jetzt gehst du nicht mehr aus meinem Kopf.
  • Du bist ein Segen, deshalb will ich dir alles geben, was du brauchst. Liebe, Reisen, Kinder und ein großes Haus.
  • Deine Augen als du gestern von mir gingst, ich kann sie nicht vergessen. Seitdem wir uns kennen, habe ich das Gefühl, ich bin von dir besessen.
  • Verliebt zu sein ist ein großes Glück, wohl fast das größte auf der Welt. Deshalb ist die Zeit mit dir alles, was für mich zählt.

romantischer-spruch-bild

Liebe fühlt sich toll an

Nach dem wunderschönen Verliebtsein kommt die wahre Liebe, die noch inniger ist, als jedes vorherige Gefühl. Bis dahin darf man aber die Vorzüge der Schmetterlinge im Bauch gerne genießen und auch andere an der Fröhlichkeit teilhaben lassen. Wenn die Phase des Verliebtseins dann vorbei ist, kann der oder die liebste mit weiteren romantischen Sprüchen beschenkt werden, zum Beispiel können diese im Liebesbrief eingebaut werden oder die Geburtstagskarte für den Schatz zieren. Auch eine tägliche Nachricht per WhatsApp, die einen romantischen oder einen liebevollen Beziehungsspruch enthält, kann die Beziehung zum Partner stärken und diesem immer wieder aufs Neue bewusst machen, wie wertvoll die gemeinsame Liebe eigentlich ist.


Natürlich können mit den romantischen Texten für Verliebte auch Sehnsüchte ausgedrückt werden. Was man sich wünscht, wenn man unglücklich verliebt ist, kann man somit in wenige Worte gefasst auf der eigenen Pinnwand verdeutlichen. Das ist auch ein Zeichen für Freunde und Familie, dass diese sich ein bisschen Zeit nehmen und schnell Trost spenden, damit recht bald ein neues Verliebtsein begonnen werden kann.

Werbung