Männer als Frau zu verstehen ist sicher keine einfache Aufgabe. Mit lustigen Männer Sprüchen kann man das männliche Geschlecht ein wenig necken oder als Mann selbst ein wenig seine Männlichkeit zum Ausdruck bringen oder zum Nachdenken anregen. Eine Portion Humor hat noch niemandem geschadet. Hier findet ihr deshalb eine Handvoll der beliebtesten und besten Jungs-Sprüche und Männersprüche kostenlos.

Wenn Man(n) keine Ahnung hat – einfach mal die Fresse halten.

Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.

Frauen haben nur deshalb immer das letzte Wort, weil den Männern einfach nichts mehr einfällt.

Manchmal riechen Männer eben ein bisschen nach nassem Hund. Das muss man dann einfach akzeptieren!

Nur ein Mann mit Bart ist wirklich hart.

Der erste Mann auf dem Mond ist ein guter Anfang.

Was ich denke? #Männersinddoof

Sei immer du selbst. Denn nur wer sich selbst treu bleibt wird erfolgreich sein.

In der heutigen Zeit sind Gefühle auch nur was für die ganz mutigen.

The most dangerous creation of any society is the man who has nothing to lose. (James A. Baldwin)

Ein Mann ist motiviert durch das Verlangen etwas zu erreichen, nicht durch den Wunsch andere zu schlagen. (Ayn Rand)

Des kleinen Mannes Sonnenschein: Bier, saufen und trinken obendrein.

Erwartungen können nur dann erfüllt werden, wenn du ein Mann bist.

Verheirateten Männern kommt das Leben immer länger vor als ledigen Männern.

Jungs sind wie Zwiebeln: Man schält und schält und was übrig bleibt ist nur zum Heulen!

„Papi, wenn ich einmal groß bin will kein Junge mehr sein!“

Hinter jedem großen Mann steckt eine Frau, die die Augen rollt.

Echte Männer essen kein Obst – echte Männer essen Fruchtfleisch.

Regel 1: Beim Gespräch zwischen einem Mann und einer Frau hat der Mann prinzipiell immer recht. Regel 2: Ist es mal nicht so, siehe Regel 1.

Männer sind wie Hunde – wenn man sie streichelt, wackeln sie mit dem Schwanz.

Der ideale Mann: der Mann, von dem alle Frauen träumen und den keine kennt. (Anna Magnani)

Ein Junge denkt etwas anders als ein normaler Mensch.

Jetzt gib doch einfach zu, dass du mich liebst!

Echte Männer spitzen einen Bleistift mit einem Akkubohrer.

Männer sind wie Schokolade. Man kann nie genug von ihnen haben bis man dann hinterher ein schlechtes Gewissen hat.

Ohne einen Mann an der Hand ist jeder Tag wie ein Haus ohne Wand.

Es macht keinen Sinn über Jungs zu jammern. Wir müssen mit dem Material arbeiten, dass uns zur Verfügung steht.

Als Gott die Erde schuf, sagte er, dass der ideale Mann an jeder Ecke zu finden sei. Danach machte er die Erde rund.

Wenn Lügen kurze Beine hätten, dann hätte so mancher Mann Hornhaut an seinem Sack.

Männer heiraten, weil sie müde sind. Frauen heiraten, weil sie neugierig sind. Beide werden enttäuscht. (Oscar Wilde)

Wer einen guten Mann hat, der braucht keinen Kaffee. Er hält dich auch so die ganze Nacht wach.

Experiment: Hast du jemals einem Mann gesagt, er solle Zwiebeln in Würfel schneiden?

Männer räumen nicht auf– sie sortieren.

Mit Männern geht nicht. Ohne sie aber auch nicht, immerhin gibt es von denen ungefähr 4,5 Milliarden auf dieser Welt!

Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten – sie haben ja doch immer Unrecht. (Zsa Zsa Gabor)

maenner-sprueche-was-ein-mann-tun-muss

Wie sage ich einem Mann, dass ich ihn liebe?

Möchte man mitteilen, dass man verliebt ist kommt es natürlich auch hier ganz auf die Vorlieben des Mannes an. Nicht jeder steht auf Kitsch und Romantik, weshalb man den Partner relativ gut kennen sollte. Es verhält sich hierbei genau so wie zu allgemeinen Liebeserklärungen: sage das, was du sagen möchtest – von Herzen. Männersprüche, wie die meisten obigen sind eher etwas rauer oder lustiger formuliert und können höchstens als kleine Würze dienen. Wenn man verliebt ist spielen aber Gefühle eine ganz entscheidende Rolle, die man ruhig auch so rüberbringen sollte. Ein einfaches „Ich liebe dich“ kann manchmal bereits wahre Wunder vollbringen und ein Lächeln auf das Gesicht des Mannes zaubern. Egal, ob es sich hierbei um den Ehemann oder festen Freund handelt. Ihr könnt natürlich auch fertige Sprüche nehmen und diese auf euren Partner anpassen. Wie das aber letztendlich ankommt hängt ganz vom Charakter desjenigen ab. Viel falsch machen kann man mit eigenen Formulierungen eigentlich nie.

Die besten Männer Sprüche für euch


Geht es aber nicht darum Liebe zu zeigen, sondern einfach nur einen coolen Männerspruch abzulassen oder einfach einen neuen WhatsApp-Status einzustellen, so sind die obigen Sprüche sicher das Richtige für euch. Die meisten sind eher lustig gehalten, dennoch ist an fast jedem Männer Spruch ein Körnchen Wahrheit dran. Denn mal ehrlich, was würden wir nur ohne sie machen? Immerhin machen sie 50% unserer Weltbevölkerung aus. So oder so kann sich ein solcher Witz oder Spruch für die verschiedensten Gelegenheiten eignen. Für den Facebook Status, genauso wie für den lockeren, coolen Spruch zwischendurch unter Freunden. Dabei passen die Männer Sprüche genauso gut in Männer-Runden wie in Frauen Runden. Beide Geschlechter sind doch einfach unersetzbar. Sicher werden deshalb auch noch Sprüche über Frauen folgen.

Werbung