SMS Liebessprüche können eine tolle Geste sein, um seinem Schatz zu zeigen, dass man an ihn denkt! Jederzeit und von nahezu jedem Ort kann diese Liebeserklärung verschickt werden… auch wenn man nicht sehr viel Zeit dafür hat – den SMS Text zu schreiben dauert nicht lange!

Per SMS mit einem Spruch „Ich liebe dich“ sagen

Per SMS und auch per WhatsApp werden Liebessprüche sicher am Häufigsten versendet. Vor allem sicher auch deswegen, weil unsere Kommunikation heute fast nur noch per Smartphone geschieht. Die Zwischenmenschliche Kommunikation bleibt sowieso in heutigen Zeiten immer mehr auf der Strecke, nicht nur was Liebesbekundungen angeht.  Trotzdem freut sich jeder Partner, Geliebter oder Geliebte über ein paar liebevolle Worte. Diese kann man einfach mit einem Bild versenden (Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte) oder einfach in einem Gedicht oder Spruch. Die obigen kostenlosen Beispiele könnt ihr umwandeln oder so benutzen.

  • Ich Liebe dich, du bist mein Schatz, in meinem Herzen, da is dein Platz!
  • Heute und an allen Tagen. Ich liebe dich – will ich dir sagen.
  • Bleibe so wie du bist. Denn du bist einzigartig, einfach wunderbar.
  • Ich liebe dich von ganzem Herzen.
    Mit mir kannst du immer scherzen.
    Aber verarsch mich nicht mein Schatz,
    denn dann verlierst du bei mir den Platz.
  • Jeder Tag ohne dich ist wie ein unaufhörlicher Schmerz. Du bist mein Leben, mein ganzes Herz.
  • Ich liebe dir, ich liebe dich, wie man das schreibt, das weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig, ich liebe dir und das ist wichtig!
  • Mit diesem Spruch sag ich dir: Ich liebe dich bleib für immer bei mir.
  • Alles im Leben ist vergänglich. Nur die Liebe, die bleibt ewig.
  • Liebe mich vor allem dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.
  • Ob du es hören willst oder nicht! Du bist mein allergrößter Schatz.
  • Ich hab dich nicht lieb.
    Ich mag dich nicht.
    Du bist nicht schön.
    Ich bin nicht glücklich mit dir.
    …Nein.
    Ich liebe dich von ganzem Herzen.
    Du bist mein Leben.
    Du bist einfach wundervoll, mein Model.
    Ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt.
  • Ein Lächeln von dir reicht aus und mein Tag ist gerettet.
  • Liebe ist, wenn dich jemand am frühen Morgen anlächelt, ungeschminkt und so wie du bist.
  • Du fragtest mich, was ich liebe. „Mein Leben“, sagte ich. Du gingst mit traurigen Augen fort. Aber Du hast nicht begriffen, dass Du mein Leben bist.
  • Wherever you are, whatever you do, remember this always: I Love You!
  • Mit dir an meiner Seite wird das Unmögliche zum Möglichen.
  • Ich liebe dich, weil du für mich einmalig bist.
  • Die Menschen, die einzigartig sind vergisst man nicht im Leben.
  • Es gibt Menschen, die wir lieben und brauchen. Aber es gibt auch Menschen, die wir brauchen, weil wir sie lieben.
  • Unser Leben kann nicht immer voller Freude,
    aber immer voller Liebe sein.
    (Thomas von Aquin)
  • Komm zu mir und halt mich fest. Bei dir fühl ich mich sicher und geliebt. An jedem Tag und in jeder Minute. Für alle Zeiten.
  • Echte Liebe braucht keine Worte. Sie zeigt sich in dem was man tut.
  • Den Menschen, der dir gezeigt hat, was Liebe wirklich ist vergisst du niemals.
  • Wärst du nicht da fühlte ich mich schlecht,
    meine Gefühle zu dir – sie sind echt.
    Du bist meine Sonne und auch mein Licht,
    ohne dich zu Leben – das könnte ich nicht.
  • Zweifle an der Sonne Klarheit,
    Zweifle an der Sterne Licht,
    Zweifl’, ob lügen kann die Wahrheit,
    Nur an meiner Liebe nicht.
    (William Shakespeare)
  • Nur wer liebt, der kann glücklich sein.
  • Nichts ersetzt die Wärme, die man von dem Menschen bekommt, den man liebt.

Wann hast du deinem Schatz das letzte mal, einfach mal so kurz, gezeigt, dass du an ihn denkst und ihn vermisst?

Was bei einem SMS Liebesspruch besonders zu beachten ist:

  • Er sollte kurz sein und trotzdem alle wichtigen Aussagen, die für eure Beziehung wertvoll sind, beinhalten
  • Der Liebesspruch muss genau das rüberbringen, was du aussagen willst: Liebe!
  • Schreibe deine Liebessprüche nicht zu oft, denn sonst verlieren sie an Wert

Eine Liebeserklärung kann auf vielerlei Art und Weise gemacht und überbracht werden. Man kann einen langen und wunderschönen Liebesbrief schreiben, mit einem Liebesgeschenk oder einer Liebesüberraschung auftrumpfen… oder man kann einfach nur mal zwischendurch, von unterwegs aus, einen oder mehrere SMS-Liebestexte oder romantische Sprüche an den Liebsten bzw. die Liebste schicken!

Die perfekte Liebes SMS per Handy

Warum aber ist so etwas romantisch… übers Handy?! Weil man einfach zeigt, dass der Schatz immer und überall an einen denkt! Siehe auch Gute Nacht SMS.

Zeige per SMS Liebessprüchen das du ihn bzw. sie liebst

Zeige per Textnachricht, dass du ihn bzw. sie liebst

Also, denk bei dem Schreiben deiner persönlichen SMS Liebessprüche einfach an deinen Schatz, überlege „Was gefällt dir so besonders an ihm?“, „Welche Gefühle hast du für ihn?“ oder „Warum ist er etwas ganz Besonderes?“.

Liebessprüche als SMS Nachricht  können aber auch als Anmachsprüche dienen… sie können Vorfreude machen auf mehr und Lust aufkommen lassen! Für diejenigen unter euch, die ihrem Partner aber vor allem zeigen möchten, dass sie ihn lieben, könnt ihr euch auf den Unterseiten „Liebesbrief„, „Liebessprüche“ und „Liebesbeweis“ sehr gerne Anregungen und Tipps für eure eigene, ganz persönliche Liebeserklärung holen. Gerne kannst du dir auch die Liebesbriefe Vorlagen ansehen, um die richtigen Worte für den schönsten Liebesbrief zu finden. Wenn du traurig bist, dann zeige es deinem Liebling mit traurigen SMS Liebestexten. Aber wenn du glücklich in einer Beziehung bist, dann…


…mach deinem Schatz eine Freude und schick ihm ab und zu einmal eine Liebes SMS!

Werbung

2 Antworten auf SMS Liebessprüche
  • sms liebessprüche gibt es doch wie sand am meer! es findet sich immer irgend ein spruch, den man seiner neuen flamme schicken kann… hmm, aber da fällt
    mir auf – stimmt, die mädchen finden die Nachrichten langsam langweilig, weil sie immer die gleichen kriegen und dann ziehen sie nicht mehr so!
    tja, dann macht es vielleicht doch sinn, die Message tipps hier mal durchzulesen und sich eigene auszudenken… ok, ok ich sag ja schon nichts mehr!

    servus, der thomas

  • ich aber mein ex freudin sehr verlezt und ich muss da was machen