Hier gibt es eine Reihe schöner Liebessprüche zum Geburtstag für den Partner und den allerliebsten Schatz. Zudem auch viele Liebesgedichte für ihn oder sie, die als Geburtstagsgratulation dienen. Die liebste Freundin oder der liebste Ehemann kann so auf eine romantische Art und Weise beglückwünscht werden. Geburtstagssprüche und Liebestexte ohne Reime kommen gleichermaßen gut an. Viele sagen ja, „Mein Schatz ist der beste!“. Also zeigt das mit euren ganz persönlichen Glückwünschen.

Liebessprüche zum Geburtstag- I Love you

Schöne Liebesgedichte und Sprüche zum Geburtstag für den liebsten Schatz

Mit einem Herzen,
sollte man nicht scherzen.
Denn in der Liebe liegt die Macht,
mit der man doch das Meiste schafft.
Liebe, Lebe und Lache.

Im Leben gibt es viele Dinge, die es wert sind gemeinsam gefeiert zu werden. Der heutige Tag ist ein solcher Moment! Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich liebe dich.

Zum Geburtstag viel Freude.
Dass man nicht die Zeit vergeude,
hoch lebe die Feier.
Jedes Jahr die selbe Leier.
An mein allerliebstes Geburtstagskind,
mit dir lebe ich glücklich vor Liebe blind.

Geburtstage sind nicht das Wichtigste im Leben, aber sie erinnern uns daran wie schön es ist, diese Zeit mit dem besten Schatz zu verbringen. Happy Birthday my Teddybear.

Das rote Band,
welches mein Herz verbrannt,
in großer Schand,
an dich versand.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Schatz,
du hast für immer in meinem Herzen, deinen Platz!

Hoch sollst du leben.
Hoch sollst du sein.
Komm herein,
ein Glas Wein schenk’ ich Dir ein!

Zum Geburtstag mein Geschenk,
dass ich jeden Tag an dich denk.
In aller Liebe, mein Schatz sag ich dir,
mehr als tausend Worte bedeutest du mir.

Es war einmal ein Vogel,
der nach Lilien roch.
Es war einmal eine Amsel,
die jeden Tag versteckt in einem Loch.
Doch die wahre Romanze – es gibt sie noch
So wahr Gott sie schütze – so wird sie fliegen.
Allein in deinen Armen, will ich liegen.

Wenn deine Augen mich ansehen,
es blüht mein Herz.
Küsse mich, streichle mich.
Du mein Schatz, ich liebe dich.

Danke dass du so bist,
denn ich liebe dich.
Danke, dass es dich gibt,
und du Teil meines Lebens bist.
Ich liebe dich, oh mein Geburtstagskind,
Komm zu mir für einen Kuss geschwind.

Rollende Steine
Versteckte Paine
Rosenduft,
in der Luft.
Im Raum steht ein Geschenk für mich,
Das geb ich dir, denn ich liebe dich!

Wer eine Blume streichelt, wie die Frau
Der soll stets glauben es wäre ein Klau.
Des Herzens in der Früchte,
manchmal herrschen auch fleischliche Gelüste.

Rote Rosen will ich hier.
Rote Rosen schenk ich dir.
Roten Rosen sollen glauben,
sie können einem den Verstande entrauben.
Zum Geburtstag ganz in rot,
schenk ich dir auch einen Kuss zum Abendbrot.

Es gibt Menschen, die ich brauche und Menschen, die ich liebe. Es gibt aber auch Menschen, die ich brauche, weil ich sie liebe.

Kerzenschein.
Voll hinein.
Kerzenschein .
Zusammen sein.
Die Blätter der Linde.
So schnell sollen sie verschwinde.
Die Blätter der Eiche.
Diese wollen wir erreiche.
In aller Freude bei dir sein,
mein Herz ist nur dein.

Du bist das Größte für mich,
du bist das Liebste für mich.
Mein wichtigster Schatz,
Ich liebe nur dich.

Happy Birthday, mein Schatz! Ich bin so froh, dich gefunden zu haben. Du gibst mir alles, was ich brauche.
Ich liebe dich.


Wenn deine Augen mich ansehen,
es blüht mein Herz.
Küsse mich, streichle mich.
Du mein Schatz, ich liebe dich.

Werbung