Wir kennen uns jetzt seit ca. einem Jahr. Als du damals neu in meine Klasse kamst, bist du mir mit deinem Lächeln gleich aufgefallen.

Ich konnte schon da meine Augen kaum von dir abwenden. Mit deiner offenen und fröhlichen Art hast du mich dann verzaubert.

Seitdem wir den lauen Sommerabend im Park zusammen verbracht haben sind wir unzertrennlich und ich weiß nun, dass ich meinen Seelenverwandten gefunden habe. Jeder Tag ohne dich fühlt sich für mich so an als ob ein Teil von mir fehlen würde: Ich möchte dich niemals verlieren – you make me complete.

Worte können meine Gefühle für dich nicht beschreiben. Du bist etwas ganz besonderes.

Ich liebe Dich

Ihr wollt noch mehr? Hier findet ihr weitere Liebesbrief-Vorlagen:


Wir haben für euch die verschiedensten Kategorien gesammelt.

Werbung