Liebesbriefe schreiben

 

Romantik zum Liebesbriefe schreiben

Romantik zum Liebesbriefe schreiben

Das Thema “Liebesbriefe schreiben” kann und sollte wunderschön sein… es kann aber auch zum Alptraum werden! Nämlich dann, wenn man beim besten Willen nicht weiß, wie man den schönsten Liebesbrief schreiben soll!

Schon in der Grundschule wurden dem Schwarm kleine Liebesbriefe unter der Schulbank zugeschoben, die er dann heimlich beantwortete.

Viele Jugendliche stehen noch heute auf das Liebesbriefe schreiben und auch Erwachsene bringen darin oftmals ihre lange und intensive Liebe zum Ausdruck. Solch eine Liebeserklärung gerät nie aus der Mode und ist immer etwas ganz Besonderes. Sie ist ein echter Liebesbeweis, der ein Leben lang aufbewahrt werden kann und an besondere Zeiten erinnert.

Niemand benötigt ein besonderes Talent, um einen Liebesbrief zu schreiben, denn es sind die Gefühle, die hierbei das Papier füllen. Was kann man da schon falsch machen? Eine ganze Menge denken viele. Doch hier kannst du dir vielleicht Inspiration und Tipps dafür holen!

Die Liebeserklärung kann natürlich romantische oder emotionale Liebessprüche beinhalten, dennoch ist es sehr wichtig, dass die persönliche Note beim Liebesbrief schreiben nicht verloren geht. Also lieber etwas mehr Eigenkreativität bei der Liebeserklärung einfließen lassen, als viele Liebessprüche aneinander zu reihen. Der Empfänger soll sich ja schließlich persönlich angesprochen fühlen und beim Lesen auch emotional gerührt sein.

Rosen für deinen Liebesbrief!

Rosen für deinen Liebesbrief!

Ein Liebesbrief kann bestenfalls mit der Hand geschrieben werden. Aber auch per Computer oder mit dem Handy per SMS ist für viele sehr romantisch.

Geschmückt mit roten Herzen oder einem Kussmund kann ein selbst verfasster und geschriebener Liebesbeweis Wunder wirken und die große Liebe bestimmt beeindrucken. Jedoch auf keinen Fall zu viele Liebesbriefe in zu kurzer Zeit verschenken, denn es soll ja schließlich ein besonderes und einzigartiges Geschenk sein und nicht so aussehen, als wäre das Liebesbriefe schreiben ein spannendes Hobby oder alltäglich.

Im richtigen Moment einfach einen Stift, den Computer oder das Handy schnappen und sein verliebtes Herz ausschütten- eine bessere Liebeserklärung gibt es nicht. Ein Liebesbrief ist ein wunderbarer Liebesbeweis.

Psst: Falls euch wirklich keine Worte einfallen fragt doch via Kommentar hier auf der Seite und lasst Euch von anderen Besuchern der Seite helfen. Aber am besten schreibt Ihr einfach aus Eurem Herzen :-).

4 Responses to Liebesbriefe schreiben
  1. Svenja Hintermeider
    März 26, 2010 | 14:27

    Wie soll ich nur meinem Freund einen Liebesbrief schreiben? Ich verzweifle gerade und weiß deshalb nicht mehr weiter! Ich meine… die Tipps zum Liebesbrief schreiben sind hier zwar recht gut, trotzdem fallen mir nicht die richtigen Worte ein. Ich meine, wenn ich schreibe, was ich gerade denke, dann schreibe ich “Mein liebster Schatz, wie soll ich der nur einen Liebesbrief schreiben?”, aber das kann doch nicht sein, dass das gut ankommt, oder?! Oje, ich glaube, ich werde mich einfach mal noch weiter auf dieser Website umsehen, vielleicht mal die Liebesbriefe Vorlagen begutachten oder Tipps bei “der schönste Liebesbrief”, und dann versuche ich einfach mal erneut, einen Liebesbrief zu schreiben!

    Wünscht mir Glück und Erfolg, eure Svenja

  2. Marco Schutle
    März 26, 2010 | 14:34

    Hi Svenja,

    ich habe gerade deinen Kommentar gelesen, dass du nicht weißt, wie man am besten einen Liebesbrief schreibt. Ich kann dir nur den Tip geben, dass du dich vorher wirklich entspannst! Leg dich auf einen warmen Untergrund (z.B. eine breite Heizung, wenn du sowas Zuhause hast) und höre dazu deine Lieblingsmusik. Um einen Liebesbrief zu schreiben, musst du ganz locker sein. Vielleicht kannst du bei dem Lied auch mitsingen – das entspannt sicher (es sei denn, es ist Hard Rock oder Techno ;-)) Egal… anschließend (so nach 15 Minuten) gehst du mit Zettel und Stift zum Fenster. Und dann schreibst du auf, was dir zu eurer Liebe einfällt! Du wirst sehen, das Liebesbrief schreiben ist garnicht so schwer wie du denkst!

    Ich hoffe, meine Tipps konnten dir weiterhelfen, beste Grüße, Marco

  3. melanie Illenseer
    August 28, 2011 | 15:48

    Ich trau mich nicht an mein halb Cousin

  4. melanie Illenseer
    Juni 19, 2014 | 18:00

    Ich weiss überhaupt nicht wie ich mein freund ein liebesbrief schreiben sol ich hab keine idee was ich ihn schreiben soll und ich habe Angst das ich was falsches schreibe und er mit mir schluss macht

Hinterlasse eine Antwort


Wanting to leave an <em>phasis on your comment?

Trackback URL http://meine-liebeserklaerung.de/liebesbrief/liebesbriefe-schreiben/trackback