Es heißt zwar “ein Blick sagt mehr als tausend Worte”, aber nichts geht über einen romantischen Liebesbrief, der sich im Laufe der Jahre als eine perfekte Liebeserklärung entpuppt hat.

Hier die 3 wichtigsten Statements, die du zum Thema „Liebesbrief“ wissen solltest:

  • Um kreative Ideen zu finden, schau dir die „Liebesbriefe Vorlagen“, die Tipps zum „Liebesbriefe schreiben“ und die Eigenschaften, die der „schönste Liebesbrief“ haben muss an
  • Es gibt kaum eine schönere Liebeserklärung! Und man kann sie ein Leben lang aufheben!
  • Ein Liebesbrief muss diese ganz persönliche, individuelle Note haben!

Man muss kein großer Schriftsteller sein, um einen schönen Liebesbrief verfassen zu können, denn erstens wird er mit Sicherheit nicht auf Fehler korrigiert und zweitens gibt es mittlerweile hervorragende und inspirierende Liebesbriefe Vorlagen im Internet und in Büchern.

Natürlich ist es nicht immer einfach die richtigen Worte zu finden, um seinen Partner mit dem Liebesbrief zu beeindrucken und nicht jeder lässt sich so schnell damit begeistern, dennoch gibt es kaum eine bessere Liebeserklärung, die vor allem ein Leben lang aufbewahrt werden kann.

Es gibt kein Patentrezept, wenn es um das Schreiben eines Liebesbriefes geht, dennoch gibt es eine wichtige Regel: Ein Liebesbrief sollte so verfasst sein, dass sein Empfänger nicht das Gefühl hat, er wäre einer von vielen. Er muss einfach diese persönliche individuelle Note haben. Warum also nicht einen gut duftenden markanten Geruch auf den Liebesbrief sprühen oder mit dem Lieblingslippenstift ein paar große Herzen darauf malen? Da wird der Inhalt doch beinahe zur Nebensache.


In einem Liebesbrief kann man all seine Gefühle offenbaren und sein Herz buchstäblich erneut verschenken. Wer seinen Liebenden zum Jahrestag also eine besonders schöne Überraschung machen will, der sollte in jedem Fall einen Liebesbrief schreiben. Wer doch etwas Hilfe bei seiner Liebeserklärung braucht, für den finden sich überall viele wunderbare Liebesbriefe Vorlagen für den schönsten Liebesbrief, die sicherlich gut ankommen werden. Es ist ganz egal, wie man seine Liebeserklärung verfasst – für die große Liebe wird es eh immer der schönste Liebesbrief von allen und ein enormer Liebesbeweis sein!

Werbung

3 Antworten auf Liebesbrief
  • Danke für die tollen Tipps jetzt weiß ich was ich ihn schreiben soll;-)

  • Ich liebe dich wirklich sehr,und wenn ich mal die Augen schließe sehe ich immer nur dich, und ich sehne mich nach dir, wenn meine Augen öffne. Und selbst wenn du einmal nicht bei mir bist, kann ich deine Nähe spüren. Nenn es Liebe, Schicksal oder Wahnsinn,für mich macht dad keinen Unterschied. Viele Menschen kennen die Liebe, aber meine Liebe ist nicht zuvergleichen, weil sie dir gilt. Und niemals werde ich doch vergessen, aber ich will dich auch nicht vergessen.!! Du gehörst zu mir und och werde dich immer lieben bis zum Tod und darüber hinaus, denn du bist es, der mich fliegen lässt und für mich dass unerreichbares erreichbar macht.

    Baby ich liebe und ich werde immer an deiner Seite sein und jeden Kampf für dich aufnehmen.

  • Vielen Dank.
    Das war sehr hilfreich. Thx.<3