Kostenlose Liebesbilder

Bilder über Liebe, Love und Amore sind in Zeiten von Facebook und WhatsApp beliebter denn je. Wähle unter den hier gelisteten Bildern das Liebesbild, dass dir am besten gefällt und verschicke es an deinen Schatz. Die Bilder sind selbstverständlich kostenlos und können einfach auf eurem Endgerät abgespeichert werden.

In 4 Schritten zu Deinem passenden Spruch oder Text:

 

Wähle die zutreffenden Punkte, um den am besten passenden Liebes- oder Dankestext für deine Situation zu finden. Nachdem du die Punkte ausgewählt hast, kommst du zur passenden Vorlage.

Und so geht's

  1. Test starten
  2. Vier zutreffende Antworten auswählen
  3. Ergebnis einsehen
  4. Individuelle Spruch-Vorlage nutzen

Möchtest du deinen Text ausdrucken oder digital versenden?

 

Suchst du einen Liebesspruch oder Dankestext?

 

Handelt es sich um einen guten Freund oder deinen Schatz?

 

Möchtest du etwas ganz Besonderes versenden?

 

Prozentzahl richtiger Antworten:

14 sofort einsetzbare Beispiele für deine Lieblingsmenschen

love-bilder-herz-schlagen

liebesbilder-traum-von-mir

geschenk

himmel-bild-spruch

i-love-you

ich-liebe-dich-bild

 

Bevor du jetzt weiterliest und diese Ratschläge annimmst, lass dir nicht unsere neue Liebeserklärung zum Ausfüllen entgehen! Diese unwiderstehliche und charmante Vorlage wurde von unseren Lesern bereits mehr als 812 mal genutzt: Weiter zur Vorlage


love-du-bist-nicht-alles-pic

keine liebe wahrheit

küss mich bild

liebe-bild-brodal-tier

liebe-macht-nicht-blind-bild

liebesbild rose

liebesbilder sternenhimmel

liebesspruch sonnenuntergang

umarmen-pinguin-bild

spruchbild herz mit holz liebesbilder

Wie kann ich meinem Partner meine Liebe zeigen?

Die Liebe kann man dem Partner auf verschiedenste Art und Weise zeigen. Sprüche und Liebesbilder mit Sprüchen kommen generell immer gut an. Insbesondere aber die jüngere Generation – männlich und weiblich setzt das Medium Bild ein, um dem Partner zu zeigen, wie gern man ihn hat. Für viele sind jedoch die Worte „Ich liebe dich“ zum Alltag geworden und wirken deshalb nicht selten weniger überzeugend als in den Anfängen einer Partnerschaft. Kleine Geschenke im Alltag oder schöne Abende in einem Restaurant entfachen die Liebe immer wieder von neuem. Worte allein reichen hier nicht aus – der Mann und die Frau von heute wollen Taten sehen.

Gerade deshalb ist es besonders angesagt, wenn mann sich einen eigenen Spruch oder ein Liebesgedicht ausdenkt, um es dem Partner zu schenken. Wer dem Spruch ein besonders schönes zu Hause geben möchte, der kann ein schönes Bild vom Liebespaar ausdrucken und dort den Spruch oder das Gedicht handschriftlich verewigen.

Bei SMS und WhatsApp Nachrichten sieht es anders aus

Wer dem Partner seine Liebe per WhatsApp, Facebook oder in einer Love-SMS gestehen will, braucht nicht viele Worte. Ein kleiner Satz, der ausdrückt, was man empfindet reicht oft schon aus. Auch hier verliert die Liebesbekundung aber schnell an Magie, wenn man sie zu oft verwendet. Besser seltener, aber dafür von Herzen. Ähnlich verhält sich das Phänomen mit den sozialen Medien auch bei Liebeskummer. Auch hier werden Status-Posts verfasst oder Liebesbilder als Profilbild eingestellt. Auch auf Pinnwänden findet man die Pics oft wieder.

Welche Love Pics und Bilder kommen am besten an?

Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den kleinen Dingen des Lebens.

Schöne Love Bilder sind vor allem die, die mit einem romantischen Spruch unter die Haut gehen. 0815 Sprüche sind hier nicht gefragt. Besser ein nachdenkliches Gedicht auf einem schönen Hintergrund. Aber auch Humor kommt durchaus gut an. Warum seine Liebe nicht ab und zu im Alltag mal etwas lustig verschicken? Auch hierfür haben wir euch das eine oder andere Bild zur Verfügung gestellt. Schnell wird aus Freundschaft oder einer Bekanntschaft Liebe. Nicht selten ist Humor maßgeblich daran beteiligt, dass man sich gut miteinander versteht. Die eigene Persönlichkeit passt sich oft mit der Zeit an die des Schatzes an. Normalerweise versteht man sich mit der Zeit auch ohne Worte, doch bekanntlich sagen Bilder mehr als tausend Worte. Warum also nicht einfach mal dem Schatz mit einem netten Liebesspruch eine Freude machen?

Lasst eurer Kreativität freien Lauf

Seit bei eurer persönlichen Liebesbekundung so wie ihr seit. Das wirkt ehrlich und authentisch. Nichts ist ehrlicher als die Liebe. Sucht euch deshalb das kostenlose Pic über Liebe oben aus, dass eure Love am besten ausdrückt und auch in gewisser Weise euren Charakter widerspiegelt. Wenn ihr im Alltag gerne mal etwas spaßiger miteinader umgeht, warum nicht ein lustiges Tierpic mit Text nehmen? Geht ihr es deutlich romantischer an, so kann es ruhig auch etwas schnulzigeres sein. Die Texte sind sehr breit gefächert – von klassisch bis romantisch und witzig. Zwei weitere, schöne Bilder finden sich unter: Du bist mein Ein und Alles.

Für jeden die schönsten Liebesbilder

Für jeden sollte also etwas dabei sein. Dennoch dürft ihr euch nicht allein damit zufrieden geben. Zeigt auch so eurem Schatz beim nächst möglichen Moment wie gerne ihr ihn habt. Führt ihn oder sie zu einem feinen Essen aus oder bucht doch mal spontan einen kleinen Liebesurlaub. Derartige Erlebnisse kommen viel besser an als einmalige Geschenke, von denen man später nichts mehr hat. Viel Spaß mit unseren Sprüchebildern und Texten.

Liebeserklärung zum Ausdrucken und für das Smartphone:

AktionHeute SONDERANGEBOT!

PERFEKT ZUM VERSCHENKEN an den Partner, Freunde und Familie

Jetzt informieren