Liebesüberraschungen

Mach deinem Schatz eine tolle Liebesüberraschung!

Mach deinem Schatz eine tolle Liebesüberraschung!

Du befindest dich in einer neuen Partnerschaft oder lebst schon seit geraumer Zeit in einer an sich glücklichen Beziehung und bist der Meinung das Liebesüberraschungen immer willkommen sind, doch es fällt dir einfach nichts ein?

Versuche, dich in deinen Partner hineinzuversetzen: Was gefällt ihm/ihr, welche Wünsche wurden geäußert?

Natürlich sind Rosen oder auch ein von Herzen kommender Liebesbrief immer eine Möglichkeit, dem Partner eine Liebeserklärung zu machen. Doch wenn du deinem Partner etwas ganz persönliches als Liebesbeweis machen möchtest, solltest du ihm/ihr zeigen, das du es ernst meinst mit! Eine Tätowierung des Namens von deinem Partner zeigt nicht nur, wie wichtig dir die Beziehung ist, es zeigt auch, dass du im Gedanken ein ganzes Leben mit deinem Partner planst. Jedoch muss man sagen, dass dies wirklich nur in extrem seltenen Fällen zu empfehlen ist – nämlich dann, wenn man sich wirklich 100% sicher sein kann, dass man für immer zusammenbleibt.

Vielleicht ist ein Liebesausflug zu einem wundervollen Romantikhotel oder zu einem anderen, tollen Platz bzw. zu einer spaßigen “Liebes-Freizeitaktivität” noch viel, viel schöner?! Schaut doch mal auf den Unterseiten “Romantikhotels” und “Ausflugsziel Liebe“… da findet ihr die tollsten Liebesüberraschungen dieser Art! Aber auch schöne Valentinstagsgeschenke sind immer sehr willkommen beim Partner!

Wichtig bei einer Liebesüberraschung ist es auch, das sie nicht viel kosten muss, sondern von Herzen kommt!

Sektfrühstück als Liebesüberraschung

Sektfrühstück als Liebesüberraschung

Auch hier helfen dir ein Liebesbrief oder liebevolle Liebessprüche, die sowohl erotisch, als auch witzig sein dürfen.

Eine ganz persönliche Liebesüberraschung ist es, wenn du deinem Partner einen Tag widmest, bei dem es dir nur um ihn geht. Das kann ein Fußballspiel sein, das ihr zusammen anschaut, ein Wellnesstag oder Wellnesswochenende in einem schönen Wellnesshotel.

Liebe geht bekanntlich durch den Magen, also wäre ein Candle-Light-Dinner eine schöne Liebesüberraschung. Ein Liebesbeweis ist es beispielsweise, wenn du deinem Partner sein Lieblingsgericht kochst und dazu den Tisch liebevoll dekorierst.

Ebenfalls ein sehr romantischer Liebesbeweis ist ein selbst verfasstes Gedicht. Hier kannst du deinem Schatz in schriftlicher Form einmal all das mitteilen, was du für ihn empfindest und wie wichtig er dir ist.

Du kannst auch geäußerte Wünsche aufschreiben, diese müssen nicht nur von deinem Partner kommen, sondern können auch von Freunden inspiriert werden, die mitunter die Gedanken und Wünsche deines Partners vielleicht manchmal besser kennen als du. Höre dich in deinem Bekanntenkreis um: Welche Liebesüberraschungen wurden dort gewählt um dem Freund oder der Freundin einen Liebesbeweis zu erbringen? Auch Liebesgeschenke können eine Liebesüberraschung sein!

Kreiere dir aus diesen Ideen deinen eigene, ganz persönliche Liebesüberraschung und mach deinem Schatz die schönste Liebeserklärung!

There are no comments yet. Be the first and leave a response!

Hinterlasse eine Antwort


Wanting to leave an <em>phasis on your comment?

Trackback URL http://meine-liebeserklaerung.de/liebesbeweis/liebesuberraschungen/trackback