Du willst deinem Partner ein ganz tolles Liebesgeschenk machen? Ganz besonders und wunderschön?

Hat dein Schatz Geburtstag oder willst du ihm/ihr einfach so einmal zeigen, dass du an sie/ihn denkst, ist ein schönes Liebesgeschenk eine Besonderheit. Nicht einfach irgendetwas schnell mal kaufen… mach dir Gedanken! Wir wissen, insbesondere Geschenke für Männer sind sehr schwierig! Das Geschenk soll Persönlichkeit ausstrahlen, aber auch Schmuck, Parfum oder Blumen sind ein toller Liebesbeweis!

Wichtig ist: Persönliche Geschenke für Verliebte sollten einfach immer von Herzen kommen!

Wichtig ist zudem immer, dem Geschenk die eigene Individualität zu verleihen… darum sind es ja letztlich Liebesgeschenke!

Liebesgeschenke

Liebesgeschenke

Beispielsweise Schmuck kannst du gravieren lassen. Ein Armband oder gar ein Ring mit euren beiden Namen ist etwas ganz besonderes und sehr individuell! Wenn es nicht so teuer sein soll, so schicke deinem Partner doch Blumen. Dabei musst du ja nicht unbedingt einen Blumenstrauß schenken, sondern vielleicht einen Blumenstock. Dieser symbolisiert, dass eure Beziehung weiter wächst und lebendig ist. Letztenendes ist aber auch ein Parfum eine gute Idee für ein Liebesgeschenk. Wusstest du eigentlich, dass Menschen sich aufgrund des Geruches sympathisch oder unsympahtisch sind? Nicht umsonst sagt man „Den kann ich nicht riechen!“. Auch Liebeskummerpillen sind eine tolle Geschenkidee.


Schaut euch die Unterseiten hier doch mal an… ihr findet bestimmt ein tolles Liebesgeschenk für euren Schatz als Liebeserklärung. Und auch in der Rubrik Liebesüberraschungen findet ihr Angebote von Romantikhotels und anderen Ausflugszielen der Liebe!

Werbung