Liebesbeweis

Von Liebesbeweisen, Liebesüberraschungen und originellen Geschenken

Dem Partner einen Liebesbeweis machen – das ist leichter gesagt, als getan!

Im Allgemeinen wird behauptet, das schöne Geschlecht sei einfallsreicher als das starke und habe normalerweise die originelleren Ideen für Liebesüberraschungen. Doch irgendwann kommt der Punkt, an dem man denkt, man habe dem Partner bereits alle Liebesbeweise, Liebesgeschenke und Liebeserklärungen gemacht, die man machen kann – vor allem bei langen Partnerschaften. Doch es gibt immer noch etwas Neues zu entdecken…

Wenn Du dir eine originelle Liebesüberraschung ausdenken möchtest, solltest Du realistisch bleiben. Es nützt nichts, Dir Liebeserklärung à la Hollywood-Happy-End auszumalen, die für Dich vielleicht zu kostspielig oder einfach nicht realisierbar sind.

Besinne dich auf deine Stärken. Was liebt Dein/e Partner/in an dir? Was kannst Du gut? Wie eingeschränkt ist Dein Budget?

Nach einem echten Liebesbeweis zusammengehören

Nach einem echten Liebesbeweis zusammengehören

Solltest Du momentan eher knapp bei Kasse, aber künstlerisch sehr begabt sein, dann male Deinem Schatz doch ein Bild von Euch beiden. Findet dein Partner, dass Du wunderbar kochen kannst, so zaubere ihm/ihr als Liebesbeweis ein tolles Menü, das das Motto “Love” trägt!

Es sind besonders die kleinen Dinge und Aufmerksamkeiten, die dem Partner “Ich liebe Dich” sagen. Man muss nicht immer viel Geld ausgeben um eine Freude zu machen.

Überlege Dir – was mag Dein Schatz am meisten? Eine spezielle Sorte Bonbons? Ein bestimmtes Parfüm, das Du oft aufträgst? Bevor Dein Schatz das nächste Mal zur Arbeit geht, lege ihm oder ihr doch eins dieser Bonbons unauffällig als Liebesüberraschung in die Tasche und füge ein Zettelchen hinzu, auf dem “Damit Du den Tag gut überstehst… freu mich auf dich!” steht oder besprühe dieses Zettelchen mit Deinem Parfüm. Eine kleine, aber feine Liebeserklärung, die jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Für diejenigen unter Euch, die keine Kosten für einen Liebesbeweis scheuen, ist Schmuck immer eine Möglichkeit. Doch kein langweiliger, alltäglicher Schmuck – als Liebesgeschenk muss es Schmuck sein, der Euch verbindet! Eine Möglichkeit wäre einen Ring oder ein Armband gravieren zu lassen; entweder nur mit Euren Namen oder dem Datum Eures Zusammenkommens, oder mit sogenannten “Insidern”. Wenn Dein Schatz Dich heimlich gern Spatz nennt, lass ihm/ihr “Ich fliege immer wieder zu Dir zurück, Dein Spatz” in ein Armband gravieren. Das ist originell und er oder sie wird so etwas von niemand anderem bekommen – ein süßer Liebesbeweis, durch ein kleines Liebesgeschenk für Euren Schatz!

Ein Liebesbeweis sagt I LOVE YOU!

Ein Liebesbeweis sagt I LOVE YOU!

Ein wenig speziell, aber auch voll im Trend, liegt derzeit eine Liebeserklärung mit Swarowski-Kristallen. Natürlich eher ein Geschenk für die Freundin als den Freund, wird bei dieser Liebeserklärung eine persönliche Widmung durch schöne Kristalle verziert und in einem an Wandbild verewigt. Hinter dem Link findet Ihr einen Anbieter, den wir für diese Art von Liebeserklärung gefunden haben. Wenn Ihr noch weitere tolle Ideen für Liebeserklärungen habt, dann teilt sie uns gerne per Kommentar mit. Wir und alle Liebenden freuen uns auf weitere Tipps!

Bei uns findet Ihr zusätzlich noch tiefergehende Infos und vielen tollen Ideen zu Euren Liebesüberraschungen und Möglichkeiten für herzallerliebste Liebesgeschenke. Macht euch ein Bild und sammelt Liebes-Inputs bzw. findet DIE perfekte Liebesüberraschung und/oder das optimale Liebesgeschenk als Liebeserklärung für euren Schatz!

Und auch über Liebesbriefe und Liebessprüche könnt ihr euch hier informieren und Tipps holen!

One Response to Liebesbeweis
  1. Michala B.
    März 25, 2010 | 12:30

    Hallo,

    mir gefallen insbesondere die tollen Ideen, die man für den tollsten Liebesbeweis hier sammeln kann. “Liebesgeschenke” oder “Liebesüberraschungen” sind
    nicht immer leicht zu finden. Wenn es um einen Liebesbeweis geht, muss man sich etwas ganz besonderes und einzigartiges, wie hier oft beschrieben,
    ausdenken. Finde aber erstmal was für nen Mann ;-) Liebesgeschenke sind für Frauen wesentlich leichter zu finden, denn Schmuck, Parfum oder Ähnliches
    werden immer gerne angenommen – wobei soetwas ja nur ein kleiner Liebesbeweis ist. Eine Liebesüberraschung in Form eines “Hotels der Liebe” oder “Liebesausflügen”
    dagegen ist da schon anspruchsvoller. Aber wenn hier eine große Auswahl speziell an solchen Sachen zu finden ist, findet man hier schon das richtige
    Angebot von den Liebesgeschenke und Hotels der Liebe. Ich hoffe, die Website wächst noch!

    Grüße Michaela B.

Hinterlasse eine Antwort


Wanting to leave an <em>phasis on your comment?

Trackback URL http://meine-liebeserklaerung.de/liebesbeweis/trackback