Wenn man bereits seit einem Jahr zusammen ist vergeht die Zeit von diesem Moment an wie im Flug. Man genießt jeden Augenblick miteinander, denn jeder Moment ist kostbar. Hat es die Beziehung erst einmal über diese Hürde geschafft, hält sie oft ein Leben lang und entwickelt sich zu einer glücklichen Ehe. Die Hochzeit ist oft nicht fern. Mit Jahrestag Sprüchen hat man eine Möglichkeit dem Partner zu zeigen, was man für ihn empfindet und seine Freude über das Zusammensein auszudrücken. Hier deshalb ein paar Anregungen und Liebestexte für sie und ihn zum Finden der richtigen Worte.

Zum Jahrestag so wünsch ich dir;
bleibe bitte stets bei mir!
Ich liebe dich unendlich viel,
ein Leben lang – das ist mein Ziel.

Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag mein Schatz. Lass uns viele weitere Jahre miteinander glücklich sein – ich freue mich auf jeden Tag mit dir!

So schnell vergeht die Zeit, ein ganzes Jahr sind wir jetzt schon zusammen. Ich bin so glücklich dich kennengelernt zu haben, denn du bist für mich der tollste Mensch der Welt. Vielen Dank für alles!

Zum Jahrestag wünsche ich dir – mein Schatz, alles Liebe und Beste für die Zukunft. Du machst mich so glücklich!

Alles Jahre wieder in glücklicher Ehe. Zum 10. Jahrestag wünsche ich uns viel Glück, Liebe und weiterhin Gesundheit. Ich liebe dich.

Du und ich. Ich und du, mein Stern im Himmel – der bist du. Ich bin überglücklich mit dir. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag mein Baby.

Ich wünsche euch beiden – dem Traumpaar alles Gute zum Jubiläum eurer Beziehung.

Kein Tag mehr ohne dich! Ich liebe dich – alles Liebe zum Jahrestag.

Mit dir schwebe ich im 7. Himmel. Alles Liebe zu unserem Jahrestag!

Schatz heute ist unser Jahrestag. Alles Glück und viel Gesundheit!

Liebesbrief zum Jahrestag:

Hallo mein Schatz,

ich will dir nur sagen, dass du mir unendlich wichtig bist! Du bist meine Sonne, mein Herzblatt und mein Rückhalt. Jeder Tag mit dir an meiner Seite ist etwas ganz besonderes. Ich bin so glücklich mit, denn du gibst mir die Liebe, die ich brauche. So lange kennen wir uns und dennoch kommt es mir so vor, als wär es erst gestern gewesen. Hast du mal darüber nachgedacht, wie sich alles entwickelt hätte, wenn wir uns nicht kennengelernt hätten? Ich will gar nicht darüber nachdenken. Alles, was ich weiß ist, dass du ein fester Bestandteil in meinem Leben und in meinem Herzen geworden bist. Ich will dich niemals mehr verlieren, nur dass du das weißt.

Du und ich – wir beide gegen den Rest der Welt!

3 Bilder zum Jahrestag

jahrestag-sprueche

wunderschoener-jahrestag-bild-spruch

teddy-bild-zusammensein-geschenk-jahrestag

Schöne Jahrestag Sprüche für sie und ihn

Nachdem ihr unseren Liebesbrief zum Jahrestag und die Bilder mit Sprüchen entdeckt habt, müsste für jeden der richtige Text dabei sein. Schenkt ihn eurem Schatz oder schreibt eine süße Karte mit einem kleinen Geschenk. Auch in einer SMS- oder WhatsApp Nachricht kommt ein solcher Spruch stets gut an. Erkennt, dass dies ein ganz besonderer Tag ist, ein ganz besonderer Moment, den es zu würdigen gilt. Unsere Glückwünsche zum Jahrestag sollen lediglich ein Beispiel als Vorlage darstellen. Ihr könnt sie natürlich nach Belieben abändern und anpassen.


Das Tolle daran ist aber, dass ihr im Prinzip dann ein Beispiel zur Hand habt, welches ihr idealweise auch für den Hochzeitstag verwenden könnt. Es ist also ganz egal, ob ihr euch einfach nur in einer Beziehung befindet und mit einem netten Text euren Freund oder eure Freundin überraschen wollt. Auch der Ehepartner freut sich sicherlich über ein paar nette Worte aus Liebe.

Werbung