In der heutigen Zeit sind Gefühle ein wichtiger Punkt. Gefühle sind nicht nur zwischen Partnern sehr wichtig, sondern auch zwischen Freunden. Heute gibt es für viele Gelegenheiten einen passenden Spruch, egal ob zur Taufe, zur Geburt, zum Geburtstag oder zur Hochzeit. Auch Sprüche zum Thema Hass sind beliebt.

Ein Spruch kann jedes Geschenk verschönern. Gerade ein individueller Spruch löst Gefühle aus. In der Regel Glücksgefühle. Aber es gibt auch Sprüche, die sich auf das Thema Hass beziehen. Um Gefühlen einen Ausdruck zu verleihen kann man einen passenden Spruch nutzen, um dem Gegenüber seine Gefühle offen und ehrlich mitzuteilen.

Einen Spruch kann man via Brief, Mail, Zettel oder per WhatsApp verschicken. Heute ist das Verschicken von Sprüchen über das Handy eine gängige Alternative zum altbekannten Brief oder einem kleinen Zettelchen. Das Handy begleitet durch den ganzen Tag und neben einer direkten Nachricht kann man auch seinen Status mit einem passenden Spruch bestücken.

20 Beispiele zu Ich hasse dich Sprüchen

  • Du denkst ich hasse dich? Falsch gedacht.. ich verachte dich, denn Hass ist ein Gefühl und Gefühle verdienst du nicht.
  • Ich hasse dich nicht. Aber ich bin traurig, denn du bist genau so geworden, wie du nie werden wolltest.
  • Ach quatsch, ich hasse dich doch nicht!…mir passt nur deine Existenz nicht.
  • Es ist nicht so, dass ich dich hasse. Nur wenn du brennen würdest und ich hätte Wasser.. Ich würds trinken!
  • Ich hasse dich nicht. Ich bin nur fertig mit dir!
  • Ich hasse dich nicht. Ich habe nur meinen Respekt dir gegenüber verloren.
  • NEIN… ich hasse dich nicht!! Ich hasse nur das, was du getan hast!!!
  • Ich hasse dich nicht.. es ist nur so.. Immer wenn ich dich sehe will ich meine Faust in deine Fresse hauen…!
  • Ich?! Nein, ich hasse dicht nicht…hassen ist ein Gefühl und das bist du mir nicht wert.
  • Ich hasse dich nicht. Du wirst es selber tun.
  • Wenn ich sage ich hasse dich, meine ich es nicht ernst.
  • Ich hasse alle Menschen!
  • Ich hasse dich nicht, ich liebe dich nur nicht mehr!
  • Du denkst ich hasse dich.. falsch.. ich hasse nur deine Art und Weise wie du mit Menschen umgehst und sie beeinflusst!
  • Ich weiss du hast mich, aber ich hasse dich noch mehr!
  • Ich hasse dich, weil ich dich nicht hassen kann!
  • Ich hasse dich, einfach nur so!
  • Ich hasse dich dafür, dass du ohne mich glücklich bist!
  • Ich hasse mich dafür, dass ich so viele Gefühle für dich hatte!
  • Ich hasse dich dafür, dass ich wegen dir nachts nicht schlafen kann. Ich hasse dich dafür, dass mein Herz zu klopfen beginnt, wenn ich dich ansehe. Ich hasse dich dafür, dass ich dich noch immer liebe!

ich-hasse-dich

WhatsApp Sprüche zur Aussage von Gefühlen

Sprüche sind seit WhatsApp ein Muss, um den Menschen in der Umgebung zu zeigen, was gerade aktuell ist. Mit einem passenden Spruch kann man Freunden, Familie und Partmer mitteilen, wie man sich gerade fühlt. Als kleiner Denkanstoss ist ein Spruch im Status eine gute Möglichkeit, um einer Person ohne viele Umwege mit Gefühlen zu konfrontieren.

Dabei gibt es heute zahlreiche Sprüche, die nicht nur in Bezug auf das Gefühl Hassen zu finden sind. Es gibt Sprüche zu Geburtstagen, Liebessprüche, Sprüche über Freundschaft und noch viele Spruchvarianten mehr. Ein guter Spruch wird nicht einfach aus den zahlreichen Sprüchen abgeschrieben, sondern individuell anhand der eigenen Gefühle geschrieben.

Meist direkt auf eine bestimmte Person abgestimmt. Mit wenigen Handgriffen können die Sprüche mit Smileys oder anderen Emoijs kombiniert werden. Sie verleihen jedem Spruch den passenden Ausdruck.

Freundschaft mit Sprüchen bewerten

Noch stärker als Hass ist Liebe und Freundschaft. Der Mensch ist kein Einzelgänger. Das Leben ist voller Neuerungen und auf jedem Lebensabschnitt gibt es Menschen, die den Weg begleiten. Sie können stärken, unterstützen oder einfach nur da sein. Diese Menschen machen das Leben wertvoll und gehören zu den Freunden. Freunde sind nicht nur in guten Zeiten an der Seite. Sie sind auch in schweren Zeiten jederzeit da.

Freunde sind besondere Menschen, die das Leben lebenswert machen. Gute Freunde sind schwer zu finden. Viele Menschen achten nur auf ihren eigenen Vorteil, nutzen Menschen aus oder sind nur in guten Zeiten da. Aber die wahren Freunde begleiten ein ganzes Leben lang.

Die ersten Bande für Freundschaften werden meist schon im Kindergarten geknüpft. Es gibt Spielkamerade, welche die gleichen Interessen teilen, die das gleiche Spielzeug interessant finden und in der Schule in der gleichen Klasse sind.

Schon in dieser Zeit werden die ersten Freundschaften geknüpft. Freundschaften, die eine lange Zeit halten oder vielleicht bis ins hohe Alter sind eher selten, denn die Wege unterscheiden sich meist. Gerade nach der Schule entwickeln sich andere Wege und die meisten Freunde verlieren sich aus den Augen. Allerdings gibt es auch viele Freundschaften, die über die Schule hinaus gehen.

Diese Freundschaften sind besonders wertvoll. Eine Freundschaft muss gepflegt werden. Ehrlichkeit ist ein wichtiges Fundament. Es gibt mittlerweile sogar den Tag der Freundschaft. Es gibt Tage, an denen an Freunde gedacht wird. Aber auch in der Zwischenzeit sollte der Freund nicht vergessen werden. Mit einem schönen Spruch kann jedem besonderen Freund ein Lächeln ins Gesicht gezaubert werden.


Schöne Sprüche für Freundschaften kann man selber schreiben oder im Internet finden. Selber schreiben ist eine Möglichkeit, um alle Gefühle und Empfindungen in den Spruch zu verpacken. Ein selbst geschriebener Spruch ist sehr persönlich und individuell. Er passt nur auf den Freund, für den der Spruch geschrieben wurde.

Beliebte Freundschaftssprüche

  • Zum Leben gehören Entscheidungen, die nicht so leicht sind, Enttäuschungen, schmerzhafte Erlebnisse und Trauer. Aber zum Glück auch Menschen wie du!
  • Freunde gehen jeden Weg mit dir, ohne zu wissen, was sie erwartet.
  • Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft!
  • Die besten Freunde sind die, die einen festen Platz in deinem Herzen gefunden haben.

Werbung