Zu den wohl bekanntesten Messengern gehört WhatsApp. Neben normalen informativen Textnachrichten werden gerne zudem allerlei Sprüche versendet. Auch fiese Sprüche gehören dazu. Eine Auflistung diverser gemeiner Sprüche findet sich unten. In mehr als 180 verschiedenen Ländern und von mehr als einer Milliarde Nutzern wurde die App bereits installiert. Die kostenlose App ermöglicht es Nachrichten zu verschicken und zu erhalten.

Das Nachrichten-System gehört zu den am meisten verwendeten und zu den beliebtesten Messengern. Seit einiger Zeit bietet der Messenger seinen Nutzern auch kostenlose Sprachanrufe an. Ganz egal, ob Freunde, Familie oder im Business – mit WhatsApp ist man immer gut verbunden und zahlreiche Funktionen und Features nutzen.

Neben einem Profilbild kann täglich ein neuer Status eingestellt werden. Wer diese und mehr Informationen sehen kann, lässt sich individuell im eigenen Nutzer-Profil einstellen. Auch das Chatten in Gruppen macht WhatsApp möglich. Neben einfachen Textnachrichten lassen sich auch Fotos und Videos mit dem Messenger versenden. Alle Medien und Textnachrichten können zusätzlich mit WhatsApp Emojis bestückt werden. Wem das Chatten via App nicht reicht, kann WhatsApp zusätzlich mit dem PC synchronisieren und hat so seine Unterhaltungen immer und überall im Blick.

gemeine-sprueche-monster

Gemeine Sprüche für WhatsApp und Co

Natürlich bietet sich das Nachrichten-System auch zum Versenden von Grüßen und lustigen Nachrichten an. Gemeine und fiese Sprüche haben schon für so manchen Lacher gesorgt.

  • Warum ich einen Mittelfinger habe? Wegen dir!
  • Wenn Charme, Intelligenz und Aussehen für dich wichtig sind, dann solltest du dieses Jahr unbedingt einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann schicken
  • Du bist so dick, du kannst eine eigene Postleitzahl beantragen
  • Du regst dich auf über das, was ich sage? Wenn du wüsstest, was ich über dich denke…
  • Wenn ich dich einen Tag nicht sehe und höre, fühlt sich das an wie ein Jahr Urlaub
  • Hast du eigentlich Geschwister oder bist du alleine so dumm?
  • Bei euch in der Familie mussten sich bestimmt viele Kinder die Intelligenz teilen, oder?
  • Als Gott die Hässlichkeit verteilt hat, hast du zweimal „Hier“ gerufen
  • Du möchtest deinen IQ erfahren? Dann rubbel einfach dieses Textfeld frei
  • Wenn ich einen Wunsch freihätte, denn würde ich mir wünschen, dass du eine Wolke bist. Warum? Weil der Tag noch schön werden kann, wenn du dich verziehst
  • Du hast ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung
  • Nach eingehenden Untersuchungen wurde festgestellt, dass ein Toastbrot schauer ist als du
  • Wenn ich so ein Gesicht hätte wie du, würde ich mir ´ne Hose drüber ziehen
  • Mich hat Gott geschaffen, weil er Sinn für die Schönheit hat. Dann fiel ihm ein, dass er ja auch noch Humor hat, und hat dich gemacht
  • Du kannst das alles gerne in eine Tüte sprechen. Sobald ich Zeit habe, höre ich es mir an
  • Hier hast du 50 Cent, erzähl´s der Parkuhr
  • Hier hast du 1 Euro – kauf dir ein neues Leben
  • Deine Haare, deine Augen, deine Frisur … einfach alles zum Kotzen
  • Wer dich zum Freund hat braucht keinen Feind mehr
  • Wenn du auf innere Werte stehst, dann setz dich doch in die Mülltonne
  • Nach drei Flaschen Bier siehst du gar nicht mehr so hässlich aus
  • Wenn wahre Schönheit von innen kommt, dann solltest du dich umkrempeln lassen

Fiese Sprüche für Ex-Freundin oder Freund


Neben vielen gemeinen Sprüchen, die sich ganz allgemein verwenden lassen, eignen sich verschiedene Sprüche mit fieser Note auch für bestimmte Personen oder Anlässe. Für frisch getrennte eignen sich gemeine Ex-Sprüche oder auch traurige Sprüche vie WhatsApp gut:

  • Mein Ex ist noch immer ein wahrer Schatz: Man braucht eine Schaufel und eine Karte, um ihn zu finden
  • Du hast eigentlich nur zwei Fehler: Du atmest und du tust nichts dagegen
  • Dein Kopf ist so hohl, den kann man als Nistkasten verwenden
  • Deine Augen leuchten doch nur so hell, weil dir die Sonne durch den hohlen Kopf scheint
  • Wenn ich mir alte Fotos von dir anschaue, dann frage ich mich, ob ich die ganze Zeit über betrunken war?!
  • Auf die Frage der Kassiererin, ob du Treuepunkte sammelst, kannst du ganz ehrlich mit „nein“ antworten
  • Beim Einkaufen habe ich heute durch Zufall kleine Maiskolben gefunden. Da musste ich sofort an dein bestes Stück denken
  • Wenn ich dich sehe, bekomme ich einen Krampf in meinem Mittelfinger
  • Dein Gesicht und mein Arsch am Fenster – die Leute denken, wir sind Zwillinge
  • Deinen blöden Spruch: „So einen wir mich findest du nie wieder“, kann ich getrost mit „Das ist genau der Plan“, beantworten
  • Ich habe gehört, dass du jetzt Fußball spielst? Welche Position besetzt du denn? Den Pfosten?
  • Gesichter kann ich mir gut merken, aber bei dir mache ich gerne eine Ausnahme
  • Du hast mich mal gefragt, wie man dumme Kinder macht. Hier die Antwort: Frag am besten deine Eltern
  • Ich habe gehört, dass du ab jetzt mit deinem Gesicht verhütest?!
  • Morgen ist übrigens Sperrmüll. Du solltest die Wohnung besser nicht verlassen
  • Du bist tiefer gesunken als die Titanic

 

Werbung