Tolle Sprüche für den liebsten Menschen

  • Du bist einfach so ein toller Mensch. Mit diesen Worten möchte ich dir sagen, dass ich stets für dich da bin und du immer auf mich zählen kannst. Ich hab dich lieb!
  • Dürfte ich dir was sagen?
    Ach ich werd es einfach wagen.
    Für mich bist nur du das Wertvollste der Welt,
    Was soll ich nur mit all dem Geld?
    Du allein, das reicht mir voll,
    Du allein bist einfach toll!

du-bist-toll

  • Geh den richtigen Weg niemals mit den falschen Personen, denn das Ziel wirst du so nie erreichen.
  • Auch wenn wir heute sind noch jung in Jahren, wir Freunde schon als Kinder waren.
    Lass uns das sein auch mit grauen Haaren.
  • Sage einem Menschen, dass du ihn gern hast – so oft du kannst. Früher oder später kommt der Tag, an dem es zu spät ist.
  • Du bist einfach toll. Einen Schatz wie dich, den will ich einfach nur für mich.
  • Liebe ist wie ein leichtes Blatt im Wind. Halt es fest, sonst fliegt es davon.
  • Wenn Freundschaft zu Ende geht, hat sie niemals begonnen.
  • Uns beide bringt nur der Tod auseinander.
  • Immer wieder träume ich von ihr. Für meine beste Freundin diese Worte. Doch warum? Ist sie so besonders? Ich weiß es nicht, einfach unbeschreiblich.
  • Deine liebsten Menschen sind deine Seele in einem anderen Körper.
  • Ich frage mich, ob ich je nur einen Tag damit klar kommen würde, wenn du nicht mehr bei mir wärst..weil du einfach toll bist <3
  • Du bist einzigartig, einfach wunderbar und toll. Du mein Schatz, ich mag dich einfach voll.
  • Je oller desto toller. Auch in vielen Jahren werd ich dich noch lieben. Etwas anderes zu behaupten – das wäre übertrieben!
  • Du allein hörst die Melodie meines Herzens. Wenn ich mal am Boden bin, ziehst du mich wieder hoch. Wenn es mir mal schlecht geht und ich nicht weiter weiß, gibst du mir wieder Mut!
    – Danke für alles.
  • So toll wie du bist wärst du nicht da ich hätte dich so viel vermisst!
  • Ist es schon Liebe, wenn man sich anschaut und weiß, dass man im selben Moment das Gleiche denkt?

 

Wie sage ich einem Menschen am besten, dass ich ihn toll finde?

Ganz egal, ob es sich bei dem Menschen, dem ihr sagen wollt, dass ihr ihn mögt um euren Schatz oder um den besten Freund handelt. Um die Freundin, den Chef, die Mama oder den Papa. Mensch ist Mensch und so sollte man jedem einfach das sagen, was man für ihn empfindet. Ganz ehrlich und mit aller Liebe. Mit vielen Worten oder mit wenigen. Manche Menschen sagen ganz viel und sagen dennoch wenig. Andere wollen das, was sie empfinden lieber mit Bildern ausdrücken. Noch mal andere wiederum wissen einfach nicht, was sie sagen sollen und schweigen deshalb. Sehen sich an und schauen sich tief in die Augen.


Auch das ist eine Möglichkeit seine Liebe auszudrücken und zu zeigen, dass man seinen Mitmenschen toll findet. Macht es einfach so, wie es euch am besten gefällt. Auge um Auge oder per Nachricht. Seid ihr noch zu schüchtern, um dem Menschen, den ihr liebt zu sagen, was ihr für ihn empfindet so schreibt doch einfach einen schönen Liebesbrief. Auch heute noch kommt dieser Klassiker immer gut an. Dabei kann man romantisch vorgehen oder ganz liebevoll. Wichtiger ist hier aber immer, dass der Brief vor allem ehrlich ist und von Herzen kommt. Wer das, was er schreibt ehrlich meint und es auch so rüber bringt, der wird Freude schenken und Freude bereiten. Nicht ein einziges Wort sollte aber vergeudet werden im richtigen Moment. Manchmal ist eben auch Schweigen einfach Gold und Reden nur Silber. Liebe lebt von Taten nicht von Worten oder Texten.

Werbung