Du bist alles für mich. Ohne dich wäre ich verloren, wie Sand im Winde verweht. Ohne Freude, ohne Hoffnung.

Ohne dich wär alles blöd und kalt.
Ich würd mich fühlen viel zu alt.
Mit dir zu leben, das macht mir Freude.
Ohne dich denke ich, dass ich jede Minute vergeude.
Ich möchte dir sagen, wie sehr ich dich mag.
Dass du das Beste für mich bist und das Tag für Tag.

Man sagt ja, Menschen werden erst dann zu Freunden, wenn sie mit dir kommunizieren ohne auch nur ein Wort zu sagen – Ich hab dich lieb

Wusstest du schon, dass für mich das Allerbeste bist? Nein? Es ist schwer in Worte zu fassen, aber wenn du das liest, weißt du: ich liebe dich von ganzem Herzen!

Bleibe immer bei mir,
Ich bleibe immer bei dir.
Gehe Schritt für Schritt mit mir,
mein Herz schlägt Tag für Tag bei dir.
Mehr als Worte sagen bedeutest du mir.
Ich liebe dich, das sag ich dir.

Für mich bist du das Beste, das ich je im Leben gesehen habe. Bleibe so wie du bist und lass uns auf ewig gemeinsam in die Zukunft blicken.

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich sicher und stark. Bist du bei mir, sind alle Ängste vergessen. Alle Probleme wie weggeblasen. Alles ist wundervoll und ich sage nur: Ich liebe dich.

Ich bin so glücklich, dass es dich gibt. Für mich bist du das Beste, denn ohne dich wäre ich nicht ich. Danke, dass es dich gibt und dass du immer für mich da bist.

Tag für Tag bist du so wunderbar.
Freue ich mich immer bist du für mich da.
Und sehe ich dich doch mal nicht,
trübt sich bei mir jede Sicht.
Alles bei mir scheint gar ganz verloren.
Wenn ich dich wieder sehe, wie neugeboren.
Für mich bist du die beste Medizin,
weil ich ohne dich einfach nur verloren bin.

Weil du das Beste in meinen Augen bist, sag ich dir: wärst du nicht da ich hätte dich so sehr vermisst.

Wie soll ich sagen, was sich nicht in Worte fassen lässt. In deiner Gegenwart bin ich wie verzaubert, wie von einem anderen Stern. Ich sag dir mit diesem Text, ich hab dich gern.

Das beste, was mir je passiert ist. Wusstest du schon, dass du das für mich bist?

Ich genieße es mit dir zusammen zu sein. Die Zeit vergeht wie im Flug – doch eine Minute mit dir ist wie eine halbe Ewigkeit.

Wirklich schön – das bist nur du.
Wirklich ohne Macken – das bist nur du.
Wirklich liebevoll und fürsorglich – das bist nur du.
Wirklich mutig und hilfsbereit – das bist nur du.
Wirklich voller Freude und einfach nur der beste – der bist nur du!

Kann es sein, dass ich ohne dich verloren wäre? Du bist die beste Freundin, die man sich nur wünschen kann. Kann es sein, dass ich ohne dich nicht mehr ich wäre? Du bist der tollste Mensch, den es auf dieser Welt gibt.

Deine Blicke verzaubern mich. Sie zeigen mir, dass du bei mir bist. Dass ich atme und dass ich dir gehöre. Nur dir! Ich liebe dich.

Du bist das Beste für mich: 3 Bilder zum Versenden

spruch-liebe-beste

du-bist-das-beste-fuer-mich1

i-love-u

Für die beste Freundin oder den Schatz

Nicht nur für den festen Partner gibt es die richtigen Sprüche. Auch die beste Freundin oder der beste Freund hört gerne, dass man ihn mag. Wenn euch euer bester Freund oder eure beste Freundin sehr wichtig ist, sagt ihr doch mal öfter wie viel sie euch bedeutet. Wenn diese Person das Beste für euch ist, kann man das ruhig häufiger sagen oder schreiben. Jeder Mensch freut sich über tolle Worte. Sie festigen Beziehungen und Freundschaften. Nur wer gibt, der kann auch nehmen. Freundschaften, aber auch Beziehungen sind ein ständiges Geben und nehmen. Dies muss einem bewusst sein. Wer also mit passenden Texten, Sprüchen oder Gedichten ab und zu zeigt, dass er die wichtige Person im Leben gerne hat, der hat schon einiges gewonnen. Egal ob Männer oder Frauen, jeder kann offenbaren, welche Gefühle man zu dem Menschen hegt. Auch auf platonischer Ebene.

Schöne Sprüche, um zu sagen dass man das Beste für einen ist


Ihr solltet stets eurem Schatz sagen, wie wichtig er euch ist. Handelt es sich dabei um euren Freund, mit dem ihr schon seit langen Jahren zusammen seid, könnt ihr ruhig etwas in alten Zeiten schwelgen und Erinnerungen aufkommen lassen. Das könnt ihr natürlich auch machen, wenn ihr noch nicht allzu lange mit ihm zusammen seid. Allerdings hat die Erfahrung gezeigt, dass man umso mehr erlebt hat, je länger man zusammen ist. Das schweißt Paare zusammen und macht sie stärker. Die obigen Sprüche oder Liebesgedichte könnt ihr nutzen, um zu sagen, dass euer Freund oder eure Freundin der beste Schatz für euch ist. Zu sagen „Du bist das beste für mich“ geht immer und in jeder Situation. Unter Paaren, aber auch unter besten Freunden. Per SMS oder WhatsApp. Manche schreiben auch gerne auf die Facebook Pinnwand.

Werbung